Hochkönigstraße 27 5761 Maria Alm
Hotel Thalerhof

Hotelbewertungen Hotel Thalerhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Thalerhof

Erholung auf hohem Niveau

Wir waren schon zum dritten Mal im Thalerhof und werden auch nächstes Jahr unseren Skiurlaub wieder dort verbringen. Wir als Familie fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und können unseren Urlaub sehr genießen. Es ist für jedem was dabei: zB das Pool für die Kinder und die Sauna für die Erwachsenen. Wenn unsere Kinder einmal von der großen Auswahl an Speisen nichts wollten, wurden auch Sonderwünsche angenommen und erfüllt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Nachdem das Hotel seit unserem Aufenthalt im letzten Jahr renoviert worden ist, hat es etwas Frisches dazugewonnen. Es wurde aber nicht auf das ländliche bzw. typische für diese Region vergessen. Im Ganzen ist ihnen die Renovierung sehr gelungen.
Wir als Familie können das Hotel nur empfehlen. Danke liebes Thalerhof-Team für eure Freundlichkeit und gute Betreuung. Wir freuen uns schon wieder auf das kommende Jahr!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Bodensdorf, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Uderns/ Zillertal, Tirol
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
St. Kathrein am Offenegg, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Michael im Lungau, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
St. Johann im Pongau, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels