Hotel ThalerhofHotel Thalerhof

Hotel Thalerhof

Hotelbewertungen Hotel Thalerhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Thalerhof

Erholung auf hohem Niveau

Wir waren schon zum dritten Mal im Thalerhof und werden auch nächstes Jahr unseren Skiurlaub wieder dort verbringen. Wir als Familie fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und können unseren Urlaub sehr genießen. Es ist für jedem was dabei: zB das Pool für die Kinder und die Sauna für die Erwachsenen. Wenn unsere Kinder einmal von der großen Auswahl an Speisen nichts wollten, wurden auch Sonderwünsche angenommen und erfüllt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Nachdem das Hotel seit unserem Aufenthalt im letzten Jahr renoviert worden ist, hat es etwas Frisches dazugewonnen. Es wurde aber nicht auf das ländliche bzw. typische für diese Region vergessen. Im Ganzen ist ihnen die Renovierung sehr gelungen.
Wir als Familie können das Hotel nur empfehlen. Danke liebes Thalerhof-Team für eure Freundlichkeit und gute Betreuung. Wir freuen uns schon wieder auf das kommende Jahr!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Maria Alm