Hotel Terceira Mar
Portões de São Pedro, nº 1

Hotelbewertung Hotel Terceira Mar
Alter: 61-65
Reisezeit: im August 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.3
Ein Urlaubshotel an atemberaubender Lage
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel dürfte auf dieser Insel wohl eines der besten seiner Art sein. Relativ gross und auch grosszügige Zimmer, von denen die meisten zur See sowie zur die Pool- und Gartenanlage ausgerichtet sind. Das in BB eingeschlossene Frühstück ist vom Buffet und in seiner Qualität eher bescheiden (z.B. ausschliesslich sogenanntes Vorderschinkenfleisch, welches geformt, teilweise zerkleinert, grob entfettet, ohne Schwarte, gepökelt, gekocht, nach italienischer Art jedoch in diesem Fall vorwiegend nach Pökelsalz schmeckt), Kaffee für Mitteleuropäische Zunge, sehr schlechte Qualität.
Die nationalität der Gäste war vorwiegend skandinavisch, deutsch und portugiesisch. Die Altersstruktur sehr unterschiedlich, von 30 bis 70 oder gar mehr.
Lage
Das Hotel ist etwa 20 Min. Autofahrt vom Flughafen entfernt und dank der Schnellstrasse einfach zu erreichen. Die Strassenbeschilderung ist seehhhr sparsam und gewöhnungsbedürftig. Das Hotel liegt unmittelbar an einer unverbaubaren Felsküste zum Meer und die Aussicht ist in der Tat atemberaubend. Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten oder 5 Minuten mit dem Auto vom Zentrum der Stadt. Das Hotel ist nicht wirklich geeignet für Familien mit Kleinkindern, da entsprechend Infrastruktur oder gar Spielplätze nicht vorhanden.
Wir hatten den Eindruck, dass ServicePersonal, wie auch die Küchenbrigade viel Potenzial zu Verbesserung haben!!
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Wir hatten den Eindruck, dass ServicePersonal, wie auch die Küchenbrigade viel Potenzial zu Verbesserung haben!! Keine Schattenspendenden Bäume oder Sträucher vorhanden. Sonnenschirme alle defekt (alle = 5), Liegen zum grossen Teil ebenfalls defekt und erneuerungsbedürftig.
Sport Unterhaltung
Netter und grosszügiger Pool mit ebenso netter 'Poolbar' aber ebenso grosse Mängel in Sachen Service und Gastronomie
Zimmer
grosszügiges Raumangebot mit veralteter Nassraumtechnik (Badewanne mit schlecht funktionierenden Mischbatterien und Duschbrausen
Tipps & Empfehlung
Das Hotel ist scheinbar das Beste auf dieser Insel, entspricht jedoch nicht einem ****Hotel nach mitteleuropäischen Ewartungen
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Terceira Mar
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Keine Angaben |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, schlechter |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |

