Hotel Tennis Resort / MediterraneeHotel Tennis Resort / Mediterranee

Für Hotel Tennis Resort / Mediterranee gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel Tennis Resort / Mediterranee Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Tennis Resort / Mediterranee

3 Sterne auf jeden Fall wert aber Vorsicht: Lesen!

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel, wobei wir gar nicht dieses Hotel gebucht hatten. Es handelte sich scheinbar um einen Fehler bei lastminute.de , denn eigentlich sollten wir im El Mouradi Club Kantanoui und NICHT hier im Kantaoui Club Tennis Beach untergebracht werden. Da wir nicht die einzigen Gäste waren denen es passiert ist, ist VORSICHT geboten, da das Hotel ein beschränktes All Inclusive bietet und dazu einen Stern weniger hat. Das Hotel ist sauber, relativ klein, wobei ich es als genau richtig empfunden habe,aber es ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das wird beim zweiten Hinsehen deutlicher und besonders bei der eher altmodischen Architektur des Hotels. Da es sich um einen Hotelclub handelt, befinden sich überwiegend jüngere Gäste im Hotel im Alter von 20-40 Jahren. Die Nationalitäten teilten sich im August wie folgt auf: 50% Franzosen 25% Italiener und die restlichen 25% teilten sich wiederum Deutsche,Holländer und Russen. Atmosphäre insgesamt sehr angenehm, wobei man bei der ein oder anderen Situation doch feststellen konnte, dass Deutsche bei Franzosen weniger beliebt waren. Das Personal aber war stets freundlich und besonders höhere Angestellte des Hotels sprachen gutes Deutsch und waren Deutschen gegenüber positiv gestimmt (Vielleicht waren mal früher mehr Deutsche hier? )
Sonnen
Das Hotel befindet sich direkt am Strand, was von uns als sehr angenehm empfunden wurde. Der Flughafen befindet sich in 30km Entfernung ( 45min Busfahrt). Chott Meriem liegt etwas abseits von El Portkantaoui, daher private Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten begrenzt, dafür ist das Hotel ohne Stadt- und Straßenlärm.
Sonnen
Das Personal war nett und angenehm,wie schon oben erwähnt sind die Deutsch/Englischkenntnisse ganz gut, obwohl das Hotel in französisch/italienischer Hand ist. Wir hatten eine Beschwerde mit dem Bad, die aber am gleichen Tag noch behoben wurde. Zimmerreinigung erfolgte täglich, auch hier keine Probleme.
3.0
Sonnen
Es gibt ein Restaurant, eine Poolbar , eine Beachbar, eine kleine Snackbar, eine klassische Bar mit anliegender Shisha-Sitzgelegenheit sowie eine Disko. Das Essen war generell wenig abwechslungsreich und die Auswahl war bescheiden. Dennoch schmeckte es im Großen und Ganzen. Als angenehm empfangen wir , dass es kaum Hektik im Restaurant gab und man immer einen Tisch fand ,auch wenn man sich die ein andere Serviette oder Gabel suchen musste. Zum Mittag- und Abendessen gab es Wein, leider aber häufig aus Plastikbechern, da die wenigen Gläser schnell weg waren. Ansonsten zum Trinken noch Sirup-Zuckerwasser sowie überzuckerte einheimische Cola,Fante und Sprite. Bier kostete umgerechnet 1,30 Euro , Cocktails ( Sirupkonzentrate statt Säfte) für 2,60 Euro.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es wurden Abends unterschiedliche Shows geboten, den Tag über Sport und Spiele wie Beachvolleyball, Dart, Wasserball und Boccia. Die Animation war bemüht, für meinen Geschmack aber ein wenig zu aufdringlich , was die Frauen betrifft. Wie waren nie am Pool , daher kann ich nur sagen, dass das Wasser warm war und auch dort Animation stattfand. Am Strand gab es genug Liegen, auch wenn man um 11 Uhr zum Strand kam, hat man in der Regel noch einen Platz gefunden. An sich ist der Strand wirklich schön, der Sand hell , das Wasser klar und sauber. Leider wurden nur etwa 50% unserer Zeit irgendwelche Algen und Grünzeug incl. Quallen angespült, wenn der Wind mal etwas stärker war.
4.0
Sonnen
Zimmer und Bad von der Größe eines 3Sterne - Hotels entsprechend, aber nicht zu klein. Wir hatten zum Glück am nächsten Tag das Zimmer gewechselt und eins direkt am Strand mit Meerblick bekommen. Top.
Wir hatten 630 Euro für 2 Wochen p.P. bezahlt, was auf den ersten Blick für All incl. nicht viel ist. Da aber hier kein Alkohol mitinbegriffen ist , ist man auch wieder schnell bei 750 Euro, was für ein 3 Sterne Haus in Tunesien wiederum kein Schnäppchen ist. Da das Hotel aber zu den besseren 3 Sterne Häusern gehört , war es in Ordnung und kann im Großen und Ganzen weiterempfohlen werden .Man sollte allerdings zumindest ein bisschen der französischen Sprache mächtig sein, ansonsten könnte es für denjenigen ein wenig langweilig werden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Reiseveranstalter:
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Tunesien

Houmt Souk, Djerba
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
4 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Midoun, Djerba
7 Tage, AI
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Midoun, Djerba
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels