Hotel TaxerhofHotel Taxerhof

Falsche Aussagen auf Internetseite

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel ist neu renoviert, das ist aber auch schon das einzigste Positive was man über den Taxerhof sagen kann. Das Hotel ist als HP oder nur ÜF buchbar. In der Internetseite des Hotels wird Webung mit Wellness und Fitness gemmacht. Der Wellnesbereich ist aber nur von 16.00-20.00Uhr geöffnet und den Fitnessraum gibt es überhaupt nicht. Der Massagebereich ist in einem Durchgangszimmer, wobei die Liege nur durch einen Vorhang getrennt ist. Außerdem ist eine Massage nur an einem Tag pro Woche möglich.
1.0
Sonnen
Das Hotel liegt ca. 45 Minuten Fußweg von der Innenstadt enfernt. Außerdem ist ein Kuhstall direkt am Haus (Landluft).
2.0
Sonnen
Als wir uns bei der Chefin beschwert hatten, dass wir ein Zimmer mit Badewanne gebucht haben und das auch niergends steht, dass die Sauna nur ein paar Stunden offen ist, hatte sie keine direkte Stellungnahme genommen. Schade, wir hatten uns auf einen 14-tägigen Urlaub gefreut, sind aber nach der 1. Nacht schon wieder abgereist. Die Bedienung war super nett, Danke.
1.0
Sonnen
Es wird ja HP angeboten, aber es ist kein Restaurat dabei. Das merkt man auch am Geschmack und an der Qualität. Uns hat es nicht geschmeckt. Das Frühstücksbuffett war schön hergerichtet, aber der Saft verwässert und die Marmelade in den grossen Gläser sehr unapettitlich, da sie auch extrem ausgetrocknet waren. Die Getränkepreise sind gepfeffert, für 1/8l Wein muss man schon EUR 3,50! zahlen und bei der Abrechnung muss man genau kontrollieren. Bei uns war ein Fehler, den wir aber leider erst nach der Abreise fest gestellt hatten.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Pool ist zwar beheizt, aber nur im Sommer nutzbar, da er draußen liegt. Unterhaltung gibt es keine, Sport auch nicht, außer natürlich Ski fahren im ca. 15 min. entfernten Skigebiet. Ansonsten gibt es leider nichts, was erwwähnenswert ist und in der Umgebung liegt. Das nächste gute Hallenbad/Therme ist Bad Reichenhall, ca. 60 Minuten entfernt.
2.0
Sonnen
Das Zimmer war ziemlich klein. Aber der grösste Witz ist der Kleiderschrank, der aus einer Kleiderstange und 1 (!) Fach besteht, ansonsten keine Ablagemöglichkeit. Ein bisschen wenig für 2 Personen mit Winterbekleidung. Ein Fenster gab es nicht, nur eine Balkontüre. Einen Aufenthaltsraum oder ähnliches gibt es leider auch nicht. Der TV entspricht einem Taschen-TV, also ziemlich Mini. Minibar gab es nicht, den Balkon teilt man sich mit allen Bewohnern des Stockes. Sauber war das Zimmer, aber die Heizung hat nicht funktioniert, bzw war auf sehr "kalt" eingestellt und hat sich im Zimmer nicht aufdrehen lassen. Wollsocken und Strickjacke nicht vergessen!
Wenn einem die Kuhluft, das schlechte Essen und die kleinen Zimmer nicht stören, dann ist es wohl OK zum Skifahren, aber für Wellness oder andere Unternehmungen würde ich es auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Ach ja, 1 Std, Internet kostes EUR 3,--! Obwohl auf der Bestätigung stand: inkl. aller Kosten wobei auch das Internet mit aufgeführt war. Für das, was geboten wird ist es viel zu teuer.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Stellungnahme zur oben angeführten Kritik:
Auf unserer Internetseite sind alle Angaben richtig dargestellt, von Fitness ist auch keine Rede.
Unsere Massagen finden 2x pro Woche statt und bei Terminen ausserhalb dieser Tage sind wir sehr bemüht unsere Masseurinnen zu kontaktieren um den Alternativtermin nachzukommen.

Unser Massageraum ist in eine Durchgangszimmer,dass aber nur ein Durchgangszimmer ist wenn KEINE Massage stattfindet! Ansonsten sperren wir natürlich den Massagraum ab um die volle Entspannung zu garantieren!

Unser Hotel liegt etwas ausserhalb von Radstadt- alles auf unserer Homepage vermerkt ausserdem kann man sich das im vorhinein bei Google Map oder Earth detailliert anschauen und sich darüber informieren.
Das Zentrum vom Radstadt ist zu Fuß 20-25 Minuten entfernt und man kann einen romantischen Winterwanderweg wählen.

Neben dem Hotel befindet sich ein Bauernhof, wobei man den Geruch im Zimmer bzw. in den Appartments nicht riecht.

Eine Badewanne befindet sich in einigen Zimmern und bei Wunsch sollte das bei der Reservierung angegeben werden und wir versuchen dann den Gast gemäß des Wunsches nachzukommen.

Unsere Getränkepreise sind dem Standard von Radstadt angepasst und keineswegs ,,gepfeffert''.
Das Angebot und die Qualität der Küche ist auf hohem Niveau wir bieten eine 3-gängiges Abendmenü an ( mit zwei verschiedenen Hauptspeisen) mit täglichem Salatbuffet und 1x pro Woche ein Pongauer Schmankerlbuffet.

Beim Frühstücksbuffet finden Sie mit Sicherheit keien gewässerten Saft vor.
Es ist ein reichhaltiges Buffet mit allem was dazugehört von frischer Eierspeise bis hin zu den veschiedensten Müslis.

Es gibt in der Nähe unzählige Sommer-bzw.Wintersportarten, gerne geben wir Ihnen auch Tipps bei der Anreise. Das nächste Skigebiet ist Radstadt/Königslehen welches mit dem Skibus nur 7 Minuten entfernt ist und mit dem eigenen PKW 3 Minuten.
Das nächste Hallenbad ist Wagrain in 25 Minuten Entfernung. Des weiteren wird im November 2010 wird im 3km entfertnen Altenmarkt eine Familien Soletherme eröffnet.

Des Weiteren hat man die Möglichkeit direkt vor dem Hotel in die Langlaufloipe einzusteigen, einen Winter Spaziergang zu machen oder sich auf die 6km lange Rodelbahn in Radstadt zu wagen. Jeden Morgen vermerken wir auf der Morgenpost Ausflugs-und Veranstaltungsmöglichkeiten in der Region.

In manchen von unseren Zimmern befindet sich noch ein etwas kleinerer TV aber in anderen ein Flat TV. Wenn die Heizung zu kalt ist einfach bei der Rezeption melden wir werden den Heizkörper dann entlüften. Jedes Zimmer hat einen Balkon der nicht abgetrennt ist von den anderen Bewohnern.

Das Internet kostet für eine Stunde 1,00 € und ist nicht bei den inkludierten Kosten mit angeführt- unter ,,inklusive aller Abgaben'' sind Abgaben wie die Ortstaxe gemeint.

Des weiteren haben wir uns nur die Anzahlung einbehalten und uns nicht den Gesamtbetrag behalten, weil wir daran gearbeitet haben das Zimmer an andere Gäste kurzfristig zu verkaufen.

Jeder Gast hat seine eigenen Vorstellungen von einem perfekten Urlaub und wir hoffen unsere weiteren Gäste zufrieden stellen zu können!
von Daniela2009-12-011.6666666666667

Keine Angaben
Aufrufe:
22 von 40 Lesern (55%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Hopfgarten im Brixental, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels