Taschenberg 3 01067 Dresden
Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Hotelbewertungen Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden Hotel bewerten

Exzellent

Ein erstklassiges Hotel der Superlative, welches keine Wünsche offen lässt.

Sei es die zentrale Lage, die toll ausgestatteten Zimmer, der hervorragende Sevice (insbesondere hervorheben möchte ich das Reinigungspersonal - alles exzellent).

Dresden ist einfach eine schöne Stadt in welcher man gerne verweilt, das Palais ist mit Abstand das schönste Hotel, welches diesen Aufenthalt zur Perfektion verkommen lässt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---
[Nicht bewertet]

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Christian,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck.de zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt uns insbesondere mit Ihrem Zimmer und der zentralen Lage des Taschenbergpalais im Herzen der Dresdner Altstadt sehr zufrieden waren. Ihr besonderes Lob an unser Housekeeping haben wir an unsere leitende Hausdame weitergegeben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Fulda, Hessen
1 Tag
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit
Cottbus, Brandenburg
7 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Dresden