Taschenberg 3 01067 Dresden
Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Hotelbewertungen Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden Hotel bewerten

Exzellent

Ein erstklassiges Hotel der Superlative, welches keine Wünsche offen lässt.

Sei es die zentrale Lage, die toll ausgestatteten Zimmer, der hervorragende Sevice (insbesondere hervorheben möchte ich das Reinigungspersonal - alles exzellent).

Dresden ist einfach eine schöne Stadt in welcher man gerne verweilt, das Palais ist mit Abstand das schönste Hotel, welches diesen Aufenthalt zur Perfektion verkommen lässt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---
[Nicht bewertet]

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Christian,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck.de zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt uns insbesondere mit Ihrem Zimmer und der zentralen Lage des Taschenbergpalais im Herzen der Dresdner Altstadt sehr zufrieden waren. Ihr besonderes Lob an unser Housekeeping haben wir an unsere leitende Hausdame weitergegeben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Reinbek, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Jena, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Oberwiesenthal, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Dresden