Hotel Taschenbergpalais Kempinski DresdenHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Taschenberg 3 01067 Dresden
Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Hotelbewertungen Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden Hotel bewerten

Exzellent

Ein erstklassiges Hotel der Superlative, welches keine Wünsche offen lässt.

Sei es die zentrale Lage, die toll ausgestatteten Zimmer, der hervorragende Sevice (insbesondere hervorheben möchte ich das Reinigungspersonal - alles exzellent).

Dresden ist einfach eine schöne Stadt in welcher man gerne verweilt, das Palais ist mit Abstand das schönste Hotel, welches diesen Aufenthalt zur Perfektion verkommen lässt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---
[Nicht bewertet]

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Christian,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck.de zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt uns insbesondere mit Ihrem Zimmer und der zentralen Lage des Taschenbergpalais im Herzen der Dresdner Altstadt sehr zufrieden waren. Ihr besonderes Lob an unser Housekeeping haben wir an unsere leitende Hausdame weitergegeben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, schönes Restaurant
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Röhrnbach, Bayern
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels