Hotel Taschenbergpalais Kempinski DresdenHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Taschenberg 3 01067 Dresden
Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Hotelbewertungen Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden Hotel bewerten

Exzellent

Ein erstklassiges Hotel der Superlative, welches keine Wünsche offen lässt.

Sei es die zentrale Lage, die toll ausgestatteten Zimmer, der hervorragende Sevice (insbesondere hervorheben möchte ich das Reinigungspersonal - alles exzellent).

Dresden ist einfach eine schöne Stadt in welcher man gerne verweilt, das Palais ist mit Abstand das schönste Hotel, welches diesen Aufenthalt zur Perfektion verkommen lässt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---
[Nicht bewertet]

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Christian,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck.de zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt uns insbesondere mit Ihrem Zimmer und der zentralen Lage des Taschenbergpalais im Herzen der Dresdner Altstadt sehr zufrieden waren. Ihr besonderes Lob an unser Housekeeping haben wir an unsere leitende Hausdame weitergegeben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,

Beliebteste Hotels Deutschland

Bodenmais, Bayern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels