Hotel Taprospa Beach Resort / FootprintsHotel Taprospa Beach Resort / Footprints

91/22, Maradana Road, Moragalla Beruwela

Hotelbewertungen Hotel Taprospa Beach Resort / Footprints Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Taprospa Beach Resort / Footprints

Wir haben es wieder getan. Erholung pur!

Hotel allgemein
Sonnen
in unserem fall war das hotel komplet ausgebucht.man hatte aber zu keiner zeit den eindruck das es voll wäre.dank dem großzügigem garten,der für sonnenhungrige und schatten suchende viel platz bietet.wer aber hier deutsche küche sucht,ist hier falsch,das ist auch gut so !!!!!
Sonnen
zum strand ? einmal lang hinn schlagen.klein aber gut.man hat ihn fast für sich alleine.leider ist der gang ins wasser für kinder nicht immer geeignet.kein problem,kinds rum,ca.5minuten am strand lang und man kommt direkt zur lagune.die kleinen können ungestört planschen und die großen sitzen ganz gemütlich im liegestuhl und genießen den blick aufs wasser mit einem leckeren coktalis,in der strandbar.man kann auch noch weiter zur MAHARAJA musik und strandbar laufen.fußweg ca.30minuten.lecker essen(vorwigend einheimische kost) und preiswert trinken.
Sonnen
wen es dann wirklich mal was zu beanstanden ist.kein problem.einmal dem roomboy bescheit sagen und es wird sofort erledigt.ob auf deutsch,was sie alle gut können,oder eben englisch.
6.0
Sonnen
wie schon 2009,einfach klasse,die küche.nicht nur was für den gaumen,auch immer was fürs auge.die einziege bar reicht vollig aus.keine muss lange auf die immer netten jungs warten.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
es gab voab leute,die sich über die liegen beschwert haben.bei unserem aufenthalt hatten wir damit überhaubt keine probleme.weder mit der anzahl noch mit der qualität.wir hatten sogar zwei auf der terasse.einkaufen,kann man gut in beruvela.man kann es zu fuß machen,oder wie wir,oft mit dem pünktlichsten tuk tuk-fahrer.der auch tagesfahrten organisiert.(tel-nr auf anfrage)
Sonnen
die ausstattung ist ausreichend.viel platz im bad,für alles was mann und frau im urlaub brauch.es gibt sogar einen föhn auf jedem zimmer.der kleine kühlschrank hat großen flaschen auch kein problem.eine auswahl an tee,zwei tassen,wasserkocher und eine große kanne sind auch vorhanden.tv ? klar,aber wer braucht den im urlaub.finger weg vom zimmertelefon.ab in den nächsten DIALOG shop,karte kaufen und DANN telefonieren(bsp: 15minuten vom eigenen handy ins dt festnetz- 1 euro)
auf anfrage gebe ich euch eine tel-nr. mit dem jungen mann(einheimischer)der euch wenn ihr es denn wollt auch quer durchs land fährt.eine fahrt mit dem "sri lanka express" und eine fahrt in einem eiheimischen bus darf bei eurem aufenthalt auf dieser schönen insel nicht fehlen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Sri Lanka

Kalutara, Sri Lanka Westküste
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Waikkal, Sri Lanka Westküste
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bentota, Sri Lanka Südküste
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels