Hotel SunneschlössliHotel Sunneschlössli

Archivierte Bewertung für Hotel Sunneschlössli

Sunneschlössli, ein Paradies in den Bergen

Hotel allgemein
Sonnen
7 individuelle Luxusxferienwohnungen. Jede der großzügigen Gästesuiten ist mit antiken Möbeln und Kunstgegenständen ausgestattet. Jede Wohnung in einem eigenen Stil. Dieser exklusive Stil ist für uns bisher einmalig in den Alpen. Die Gästestruktur ist international und wir haben bereits jede Altersklasse bei unseren Besuchen seit 15 Jahren und mehr als 40mal angetroffen. Die Sauberkeit bedarf keiner Frage, die höchste Priorität in dieser Oase hat.
Sonnen
Das Sunneschlössle liegt oberhalb von Nesselwängle und man hat einen tollen Blick zu den Bergen und über den Ort. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort wie Bäckerei und Supermarkt. Tolle Sportmöglichkeiten, direkt vom Haus. Der Panoramaweg geht direkt hinter dem Haus vorbei. Rundwanderwege zum Haldensee, Grän und Tannheim machen diesen Ort zu einem Erlebnis.
Sonnen
Alle möglichen Wünsche werden erfüllt. Die besondere Freundlichkeit für alle Fragen werden schon bei Ankunft in dieser Oase klar. Fremdsprachenkenntnisse sind bei internationalem Publikum eine Selbstverständlichkeit in diesem Hause. Wohnungsreinigung, Wäscherei, Arzt für Hausbesuche, Kinderbetreuung, sogar eine kleine Hausapotheke stehen nach Absprache zur Verfügung. Selbst Notebook-Verleih, Premiere-Digital, die neuesten DVD stehen zur Verfügung. Ein Service dieser Art strahlt schon eine private Atmosphäre aus und macht den Aufenthalt vollkommen.
Sonnen
Auf Wunsch gibt es ein tolles Frühstücksbüffet oder Brötchenservice. In der historischen Bauernstube sowie im Wintergarten können tolle Feste auf Wunsch arrangiert werden. Hochzeiten können in der hauseigenen Kapelle stattfinden(Für Hochzeitspaare gibt es eine Turmsuite. Unsere runden Geburtstage wurden alles hier gefeiert und diese toll arrangiert. Selbst Weinproben mit erlesenen Weinen durften wir schon im exquisiten Weinkeller erleben. Die Atmosphäre in diesem Refugium ist eine Einmaligkeit.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Die Fitness-Ooase Luxor ist mit ihrem Whirpool und türkischem Dampfbad, sowie den Krafträumen, Solarium und Relaxräumen in einem Superzustand. Von der Sauna kann man direkt in den Bio-Badeteich springen. Ein Hausmasseur kommt in die Wohnung oder in die Fitnessoase, egal zu wecher Stunde. Gratis-Fahrräder stehen zur Verfügung, Ballonfahrten können orgnaisiert werden, Nordicwalking, sowie Reiki und Tai-Chi können vereinbart werden. Eine individuelle Betreung ist auf alle Fälle gewährleistet.
Sonnen
Die Suiten sind unterschiedlich groß. Je nach Bedarf mit getrenntem Wohn- undSchlafzimmer. Alle sind liebevoll mit antikenund exclusiven Bauernmöbeln eingerichtet. Man kann im Bett des letzten Zaren schlafen oder auf zwei Etagen unter einer Turmkuppel wohnen, in einer sonnigen Bauernstube mit rustikalem Erker seinen Musen nachgehen. Sehr gute Matrazen sorgen für einen herrlichen Schlaf. Großzügige Balkone sind jeder Wohnung angeliedert. Moderne Küchen mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Ceran-Platten lassen keine Wünsche offen. In Komfort-Bädern aus Marmor kann man herrlich von sich hin träumen.
Für alle, die eine exclusive Atmosphäre eines Landhauses mit einem Superkomfort, individueller Betreuung, die Erfüllung aller möglichen Wünsche, selbst Helikopteranflug, wünschen, ist das Sunneschlössli ein Traum von Urlaub. Wir können nach unseren langjährigen Aufenthalten nur sagen, hier haben wir unsere Urlaubstraumwelt gefunden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels