Hotel SunneschlössliHotel Sunneschlössli

Archivierte Bewertung für Hotel Sunneschlössli

Sunneschlössli, ein Paradies in den Bergen

Hotel allgemein
Sonnen
7 individuelle Luxusxferienwohnungen. Jede der großzügigen Gästesuiten ist mit antiken Möbeln und Kunstgegenständen ausgestattet. Jede Wohnung in einem eigenen Stil. Dieser exklusive Stil ist für uns bisher einmalig in den Alpen. Die Gästestruktur ist international und wir haben bereits jede Altersklasse bei unseren Besuchen seit 15 Jahren und mehr als 40mal angetroffen. Die Sauberkeit bedarf keiner Frage, die höchste Priorität in dieser Oase hat.
Sonnen
Das Sunneschlössle liegt oberhalb von Nesselwängle und man hat einen tollen Blick zu den Bergen und über den Ort. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort wie Bäckerei und Supermarkt. Tolle Sportmöglichkeiten, direkt vom Haus. Der Panoramaweg geht direkt hinter dem Haus vorbei. Rundwanderwege zum Haldensee, Grän und Tannheim machen diesen Ort zu einem Erlebnis.
Sonnen
Alle möglichen Wünsche werden erfüllt. Die besondere Freundlichkeit für alle Fragen werden schon bei Ankunft in dieser Oase klar. Fremdsprachenkenntnisse sind bei internationalem Publikum eine Selbstverständlichkeit in diesem Hause. Wohnungsreinigung, Wäscherei, Arzt für Hausbesuche, Kinderbetreuung, sogar eine kleine Hausapotheke stehen nach Absprache zur Verfügung. Selbst Notebook-Verleih, Premiere-Digital, die neuesten DVD stehen zur Verfügung. Ein Service dieser Art strahlt schon eine private Atmosphäre aus und macht den Aufenthalt vollkommen.
Sonnen
Auf Wunsch gibt es ein tolles Frühstücksbüffet oder Brötchenservice. In der historischen Bauernstube sowie im Wintergarten können tolle Feste auf Wunsch arrangiert werden. Hochzeiten können in der hauseigenen Kapelle stattfinden(Für Hochzeitspaare gibt es eine Turmsuite. Unsere runden Geburtstage wurden alles hier gefeiert und diese toll arrangiert. Selbst Weinproben mit erlesenen Weinen durften wir schon im exquisiten Weinkeller erleben. Die Atmosphäre in diesem Refugium ist eine Einmaligkeit.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Die Fitness-Ooase Luxor ist mit ihrem Whirpool und türkischem Dampfbad, sowie den Krafträumen, Solarium und Relaxräumen in einem Superzustand. Von der Sauna kann man direkt in den Bio-Badeteich springen. Ein Hausmasseur kommt in die Wohnung oder in die Fitnessoase, egal zu wecher Stunde. Gratis-Fahrräder stehen zur Verfügung, Ballonfahrten können orgnaisiert werden, Nordicwalking, sowie Reiki und Tai-Chi können vereinbart werden. Eine individuelle Betreung ist auf alle Fälle gewährleistet.
Sonnen
Die Suiten sind unterschiedlich groß. Je nach Bedarf mit getrenntem Wohn- undSchlafzimmer. Alle sind liebevoll mit antikenund exclusiven Bauernmöbeln eingerichtet. Man kann im Bett des letzten Zaren schlafen oder auf zwei Etagen unter einer Turmkuppel wohnen, in einer sonnigen Bauernstube mit rustikalem Erker seinen Musen nachgehen. Sehr gute Matrazen sorgen für einen herrlichen Schlaf. Großzügige Balkone sind jeder Wohnung angeliedert. Moderne Küchen mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Ceran-Platten lassen keine Wünsche offen. In Komfort-Bädern aus Marmor kann man herrlich von sich hin träumen.
Für alle, die eine exclusive Atmosphäre eines Landhauses mit einem Superkomfort, individueller Betreuung, die Erfüllung aller möglichen Wünsche, selbst Helikopteranflug, wünschen, ist das Sunneschlössli ein Traum von Urlaub. Wir können nach unseren langjährigen Aufenthalten nur sagen, hier haben wir unsere Urlaubstraumwelt gefunden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels