Hotel Sun PalaceHotel Sun Palace

Hotel Sun Palace

Hotelbewertungen Hotel Sun Palace Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Sun Palace

Toller Familienurlaub

Wir waren die letzten Tage im Sun Palace und es wurde größtenteils noch jeglicher Service geboten,
Beim Frühstück merkten wir, dass es dem Ende der Saison zuging , nach einer Woche gabs keine Pfannkuchen mehr und auch kein Omelett usw. Das Essen allgemein war gut,. es gab verschiedene Themenabende und es war immer etwas griechisches zu finden !
Hervorheben möchte ich die tolle Kinderanimation inkl. Kidsclub mit Maria, die gut deutsch konnte und jeden tag mit den Kindern bastelte, schminkte und viel Spaß hatte. auch die Pools waren schön groß und der Spielplatz entfernt davon, dass man sich keine Sorgen machen mußte.
Der Strand war in ca 7 min zu erreichen- etwas Steine zwischen den Sand, aber das Wasser war glasklar und sauber- und wäremer als der Pool ( jeden Frischwasser?? kalt... ).
Da wir während unseres Aufenthaltes jegliche Streikformen miterleben konnten möchte ioch noch einmal betonen, dass im Hotel davon nichts zu merken war. gerade das restaurant Personal, die Rezeption, Putzfrauen und Animation haben alles gegeben ! Danke, wir haben uns wohl gefühlt und unsere Tochter will nie wieder ohne Kid Club Urlaub machen..
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
6.0

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Mastichari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Malia, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Theologos, Rhodos
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Nähe zum Strand
Kolymbia, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Kalithea, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mastichari, Kos
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
Chrissi Ammoudia/Golden Beach, Thassos
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Nikiti/Elia, Chalkidiki
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels