Faliraki Road Rhodes Kalithea P.O. Box 403
Hotel Sun Palace

Hotelbewertungen Hotel Sun Palace Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Sun Palace

Toller Familienurlaub

Wir waren die letzten Tage im Sun Palace und es wurde größtenteils noch jeglicher Service geboten,
Beim Frühstück merkten wir, dass es dem Ende der Saison zuging , nach einer Woche gabs keine Pfannkuchen mehr und auch kein Omelett usw. Das Essen allgemein war gut,. es gab verschiedene Themenabende und es war immer etwas griechisches zu finden !
Hervorheben möchte ich die tolle Kinderanimation inkl. Kidsclub mit Maria, die gut deutsch konnte und jeden tag mit den Kindern bastelte, schminkte und viel Spaß hatte. auch die Pools waren schön groß und der Spielplatz entfernt davon, dass man sich keine Sorgen machen mußte.
Der Strand war in ca 7 min zu erreichen- etwas Steine zwischen den Sand, aber das Wasser war glasklar und sauber- und wäremer als der Pool ( jeden Frischwasser?? kalt... ).
Da wir während unseres Aufenthaltes jegliche Streikformen miterleben konnten möchte ioch noch einmal betonen, dass im Hotel davon nichts zu merken war. gerade das restaurant Personal, die Rezeption, Putzfrauen und Animation haben alles gegeben ! Danke, wir haben uns wohl gefühlt und unsere Tochter will nie wieder ohne Kid Club Urlaub machen..
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
6.0

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Marmari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Kardamena, Kos
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Kalithea, Rhodos
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, schöner Pool
Stalis, Kreta
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant
Amoudara, Kreta
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Mastichari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Damnoni, Kreta
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, schöner Strand
Faliraki, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Kontokali, Korfu
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, schöner Strand
Moraitika, Korfu
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Faliraki