Hotel Stolper TurmHotel Stolper Turm

Leopold-von-Buch-Str. 40 16278 Angermünde
Für Hotel Stolper Turm gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel Stolper Turm Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Stolper Turm

Perfektes Bett und Bike Hotel

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Für uns das perfekte Radler Hotel am Oder-Radweg. Wir waren mehr wie angenehm überrascht! Kommen gerne wieder.
Liegt sehr günstig am Oderradweg
Sonnen
Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück, da kann der Tag nur noch gut werden.
Sonnen
Haben ein sehr sehr gutes , reichhaltiges, nett hergerichtetes Frühstück bekommen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Sehr große , neu möbilierte Zimmer mit guten großen Betten, neues Bad. Sehr sauber.
Der Weg ins Hotel am Stolper Turm in Stolpe loht sich, man sollte sich auch nicht von der Baustelle am Oderradweg abhalten lassen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
1 Tag
Bodenmais, Bayern
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels