Oberdorf 128 39053 Steinegg/Collepietra
Hotel Steineggerhof

Hotelbewertungen Hotel Steineggerhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Steineggerhof

Steineggerhof: Auch beim 5.Mal die richtige Wahl!

Wie bereits im Titel erwähnt, haben wir gerade vor ein paar Tagen unseren fünften Aufenthalt im Hotel Steinegger Hof beendet. Es war, wie auch schon die Jahre zuvor, wieder ein Genuss in mehrfacher Hinsicht. Außer der bekannten Güte von Unterkunft und Küche kam dieses Mal auch noch der erweiterte Hallenbad/Wellnessbereich als bemerkenswertes Plus hinzu. Besonders für die die sportlichen Gäste muss es eine tolle Sache sein, nach strapaziöser Mountainbike- oder Motorradtour sich hier ausgiebig zu entspannen. Aber auch der "normale" Gast kann dies genießen, sofern er sich nicht lieber auf der Sonnenwiese oder dem Balkon entspannt und die atemberaubende Aussicht auf Schlern und Rosengarten in sich aufsaugt. Ein sehr aufmerksames Personal und die herzliche, persönliche Aufnahme und Verabschiedung durch die Hotelchefin machten den Aufenthalt wieder rund. Alles in Allem: Der Steinegger Hof war erneut eine Reise wert!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Italien

Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Coredo, Trentino
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels