Hotelbewertung Hotel Steffner Wallner
Alter: 46-50
Reisezeit: im Dezember 11
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Wintersporturlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6
Wo der Kunde König ist
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel ist liebevoll gestaltet und sehr sauber. Der Wellnessbereich klein, aber gepflegt und nett. Einzig das erreichen des Parkplatzes ist abenteuerlich, da sehr steil und eisig.
Lage
Das Hotel liegt Mitten im Ortskern dieses entzückenden Mauterndorf .
Für die Unterhaltung von jung und alt gibt es div. Lokale, Bars.... die Disco ist ca. 20 Fahrminuten (Obertauern € 30.- Taxi) entfernt. Die Jugend wurde von der lieben jungen Kellnerin genau informiert wann/wo/ was los ist.
Habe das Hotel gewählt, weil die Damen am Telephon schon so freundlich waren. Wir haben es nicht bereut!!! Vom freundlichen Empfang bis zum besorgen(unaufgefordert!!!) der Lieblingszeitung für ein gelungenes Frühstück war alles bestens. Die Chefin und das Personal immer gut gelaunt und ein nettes Wort auf den Lippen.
Überall standen herrliche Versuchungen in Form von leckeren Weihnachtskeksen herum.
Gastronomie
Beim Frühstück gibt es leider nur Filterkaffee. Espresso muss man dann extra bezahlen.Frühstück/Abendvospeisen Buffett ist reichhaltig und sehr gut. Das Abendwahlmenü wird serviert.
Sport Unterhaltung
Vor der Türe hält der Schibus, wir sind aber mit dem Auto gefahren
Zimmer
Die Zimmer sind sauber und ansprechend. Leider verfügen die Zimmer über keinen Balkon, was bei unserem kurzen Aufenthalt aber kein Problem darstellte.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Steffner Wallner
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Economy mit Blick zur Landseite |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Keine Angaben |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |

