Höllentalstrasse 48 82467 Garmisch-Partenkirchen
Hotel Staudacherhof

Hotelbewertungen Hotel Staudacherhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Staudacherhof

Wandern & Wellness

- Hervorragend geführtes Hotel der Spitzenklasse (4 *+)
- freundliche, geschulte Mitarbeiter denen der Job merkbar Spaß macht
- ich habe selten eine so gute Wellness-Landschaft gesehen (und ich bin vom Fach)
- relativ Zentral in Garmisch und doch absolut ruhig gelegen

Wir sind mit dem Zug angereist und haben den Taxifahrer am Bahnhof gebeten uns ins beste Hotel vor Ort zu bringen,
das machen schon mal zum Spaß um zu erfahren ob wir das richtige Hotel gebucht haben, "also zum Staudacherhof"
sagte uns dann der Taxifahrer. Ich denke das sagt mehr als die beste Bewertung !
Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Zustand des Hotels
6.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
6.0
Sonnen
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet

Lage & Umgebung
5.8
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
6.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
6.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
5.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
6.0
Sonnen

Service
6.0
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
6.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
6.0
Sonnen

Gastronomie
6.0
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
6.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
6.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
6.0
Sonnen
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

Zimmer
5.5
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Sonnen
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
6.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
5.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Staudachers & Team!
Bild des Benutzers crest
von Markus2012-04-014.9166666666667
Alter 41-45


Registriert seit 13.07.09
Fragen an Markus?
Gesamtbewertung
5.9 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Garten
Hotelsterne waren berechtigt:
Nein, besser
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im April 12
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Wander- und Wellnessurlaub
Reiseveranstalter:
Kein Veranstalter
Aufrufe:
540
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Weimar, Thüringen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Geldern, Nordrhein-Westfalen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Burg, Brandenburg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Oberstdorf, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool
Berchtesgaden, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
5 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Hassel (Bergen), Niedersachsen
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Vöhl, Hessen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels