Hotel StaudacherhofHotel Staudacherhof

Hotel Staudacherhof

Hotelbewertungen Hotel Staudacherhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Staudacherhof

Liebevoll eingerichtetes, familiär geführtes Hotel

Unser Aufenthalt als Paar (Alter 50 Jahre) war rundherum sehr gelungen. Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichneten Mahlzeiten bei großer Auswahl (Frühstücks-Buffet!) und den optisch und geschmacklich sehr guten 5-Gänge-Menus am Abend. Die Bedienung war zu allen Zeiten sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück im Bett auf dem Zimmer wird uns noch lange als Highlight in Erinnerung bleiben.Der Wellnessbereich mit seinem vielfähltigen Angebot ließ kaum Wünsche offen. Auch hier wurde sehr viel wert auf ansprechende Dekoration und Ambiente gelegt. Als Kritikpunkte möchte ich 2 Dinge zurückmelden: Bei der Ankunft wurde uns zuerst ein sehr kleines Zimmer zugewiesen, was unserer Ansicht nach nicht den Darstellungen auf der Homepage des Hotels entspricht. Nach Reklamation und kurzer Prüfung erhielten wir ein zufriedenstellend großes Zimmer.Der zweite Punkt ist die extrem schwergängige Schiebetür vom Hallenbad Richtung Sonnenterasse bzw. Sauna, welche dringend einer Überholung bedarf.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
Röhrnbach, Bayern
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels