Hotel StaudacherhofHotel Staudacherhof

Hotel Staudacherhof

Hotelbewertungen Hotel Staudacherhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Staudacherhof

Liebevoll eingerichtetes, familiär geführtes Hotel

Unser Aufenthalt als Paar (Alter 50 Jahre) war rundherum sehr gelungen. Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichneten Mahlzeiten bei großer Auswahl (Frühstücks-Buffet!) und den optisch und geschmacklich sehr guten 5-Gänge-Menus am Abend. Die Bedienung war zu allen Zeiten sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück im Bett auf dem Zimmer wird uns noch lange als Highlight in Erinnerung bleiben.Der Wellnessbereich mit seinem vielfähltigen Angebot ließ kaum Wünsche offen. Auch hier wurde sehr viel wert auf ansprechende Dekoration und Ambiente gelegt. Als Kritikpunkte möchte ich 2 Dinge zurückmelden: Bei der Ankunft wurde uns zuerst ein sehr kleines Zimmer zugewiesen, was unserer Ansicht nach nicht den Darstellungen auf der Homepage des Hotels entspricht. Nach Reklamation und kurzer Prüfung erhielten wir ein zufriedenstellend großes Zimmer.Der zweite Punkt ist die extrem schwergängige Schiebetür vom Hallenbad Richtung Sonnenterasse bzw. Sauna, welche dringend einer Überholung bedarf.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
1 Tag
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Röhrnbach, Bayern
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels