Höllentalstrasse 48 82467 Garmisch-Partenkirchen
Hotel Staudacherhof

Hotelbewertungen Hotel Staudacherhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Staudacherhof

Liebevoll eingerichtetes, familiär geführtes Hotel

Unser Aufenthalt als Paar (Alter 50 Jahre) war rundherum sehr gelungen. Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichneten Mahlzeiten bei großer Auswahl (Frühstücks-Buffet!) und den optisch und geschmacklich sehr guten 5-Gänge-Menus am Abend. Die Bedienung war zu allen Zeiten sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück im Bett auf dem Zimmer wird uns noch lange als Highlight in Erinnerung bleiben.Der Wellnessbereich mit seinem vielfähltigen Angebot ließ kaum Wünsche offen. Auch hier wurde sehr viel wert auf ansprechende Dekoration und Ambiente gelegt. Als Kritikpunkte möchte ich 2 Dinge zurückmelden: Bei der Ankunft wurde uns zuerst ein sehr kleines Zimmer zugewiesen, was unserer Ansicht nach nicht den Darstellungen auf der Homepage des Hotels entspricht. Nach Reklamation und kurzer Prüfung erhielten wir ein zufriedenstellend großes Zimmer.Der zweite Punkt ist die extrem schwergängige Schiebetür vom Hallenbad Richtung Sonnenterasse bzw. Sauna, welche dringend einer Überholung bedarf.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Dahn, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Großliebringen, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Cochem, Rheinland-Pfalz
4 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
10 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels