Hotel State PlazaHotel State Plaza

Archivierte Bewertung für Hotel State Plaza

Super geeignet für Städtereise

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel liegt in der Nähe der Washington Mall. Von dort sind alle Attraktionen und auch Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Wir sind lediglich einmal mit der U-Bahn gefahren. Die Station war in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel war sauber, die Mitarbeiter (Empfang, Parkdienst, Zimmermädchen) waren aller freundlich.
Wir haben nicht besonders viele andere Gäste gesehen, nur ein paar Asiaten. Es war im Haus sehr ruhig und angenehm. Internet gibt es im Zimmer kostenfrei. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, wir hatten ohne Früstück gebucht.
Sonnen
Zur Washington Mall (Lincoln Monument) waren es 10 Minuten zu Fuß, ebenso zur nächsten U-Bahn Station. Zum Weißen Haus waren wir ca. 15 Minuten unterwegs. Restaurants findet man sowohl für Frühstück als auch Mittag- und Abendessen in der näheren Umgebung. Alles bequem per Fuß zu erreichen.
Wir haben unser Auto nur zur An- und Abreise benötigt.
Sonnen
Personal ist freundliche, Zimmer waren immer sauber
Wir hatten keine Beschwerden.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Es gab einen Raum mit der Aufschrift "Gym", aber die Tür war verschlossen. Wir wollten allerdings auch nicht trainieren sondern uns nur mal die Geräte ansehen.
Sonnen
Wir haben eine Junior Suite gebucht, da diese preislich mit den anderen Zimmerkatergorien identisch war. Uns überraschte eine kleine Wohnung.
Wir hatten einen Eingangsbereich, Wohn- / Essbereich, Küche (Spüle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Herd, sehr wenig Geschirr, keine Töpfe?), Bad (inkl. Föhn), Schlafzimmer. Enorm viel Stauraum durch viele Einbauschränke. Sehr großzügig, viel Freifläche.
Typisch amerikanisch eingerichtet, außer in Bad und Küche überall Teppich. Das Bett könnte etwas breiter sein. Hatte ca. 140 cm.
Achtung: Parkgebühr pro Tag - 30 Dollar zzgl. Steuer!
Auch zu zahlen, wenn man erst kurz vor Mitternacht anreist! Das hat uns ein wenig geärgert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels USA

1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung
New York - Manhattan, Bundesstaat New York
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Key West, Florida
7 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Washington D.C.