Hotel State PlazaHotel State Plaza

2117E Street NW
Hotel State Plaza

Hotelbewertungen Hotel State Plaza Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Schönes Feines Hotel mit lauter Lüftung!"
nächste Hotelbewertung
"Preiswertes Hotel in Washington DC"
Archivierte Bewertung für Hotel State Plaza

Super geeignet für Städtereise

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel liegt in der Nähe der Washington Mall. Von dort sind alle Attraktionen und auch Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Wir sind lediglich einmal mit der U-Bahn gefahren. Die Station war in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel war sauber, die Mitarbeiter (Empfang, Parkdienst, Zimmermädchen) waren aller freundlich. Wir haben nicht besonders viele andere Gäste gesehen, nur ein paar Asiaten. Es war im Haus sehr ruhig und angenehm. Internet gibt es im Zimmer kostenfrei. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, wir hatten ohne Früstück gebucht.
Sonnen
Zur Washington Mall (Lincoln Monument) waren es 10 Minuten zu Fuß, ebenso zur nächsten U-Bahn Station. Zum Weißen Haus waren wir ca. 15 Minuten unterwegs. Restaurants findet man sowohl für Frühstück als auch Mittag- und Abendessen in der näheren Umgebung. Alles bequem per Fuß zu erreichen. Wir haben unser Auto nur zur An- und Abreise benötigt.
Sonnen
Personal ist freundliche, Zimmer waren immer sauber Wir hatten keine Beschwerden.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Es gab einen Raum mit der Aufschrift "Gym", aber die Tür war verschlossen. Wir wollten allerdings auch nicht trainieren sondern uns nur mal die Geräte ansehen.
Sonnen
Wir haben eine Junior Suite gebucht, da diese preislich mit den anderen Zimmerkatergorien identisch war. Uns überraschte eine kleine Wohnung. Wir hatten einen Eingangsbereich, Wohn- / Essbereich, Küche (Spüle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Herd, sehr wenig Geschirr, keine Töpfe?), Bad (inkl. Föhn), Schlafzimmer. Enorm viel Stauraum durch viele Einbauschränke. Sehr großzügig, viel Freifläche. Typisch amerikanisch eingerichtet, außer in Bad und Küche überall Teppich. Das Bett könnte etwas breiter sein. Hatte ca. 140 cm.
Achtung: Parkgebühr pro Tag - 30 Dollar zzgl. Steuer! Auch zu zahlen, wenn man erst kurz vor Mitternacht anreist! Das hat uns ein wenig geärgert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels USA

7 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
New York - Manhattan, Bundesstaat New York
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Behindertenfreundlichkeit
Key West, Florida
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
5 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
7 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels