Hotel StartHotel Start

Bedřichov 17 Špindlerův mlýn

Hotelbewertungen Hotel Start Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Start

Schönes Hotel mit netter Umgebung

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir waren 5 Tage in den Winterferien im Hotel. 2 Erwachsene und 2 Kinder und Freunden aus Berlin und München. Die Hotelangestellten waren von Anfang an sehr freundlich. Vor allem waren sie geduldig, wenn die Kinder in der Rezeption spielten. Das Essen am Abend war ok, aber wir hätten auch a la carte bestellen können. Das Frühstück war auch ok und reichhaltig, aber eintönig. Die Zimmer waren soweit sauber, nur der Fernseher war etwas klein geraten. Wie in jedem Hotel waren in den Schränken zu wenig Bügel, aber die Handtücher im Bad waren flauschig. Die Ortsmitte ist fußläufig erreichbar und bietet alles, was man so braucht. Zum Bus läuft man 5 Minuten und die Lifte sind in der gleichen Zeit erreichbar. das wirklich einzige große Manko war der Hoteleigene ? Skiverleih. Trantütig und alte Stiefel. Dann lieber in den Ort und da bei den ansässigen Verleihern ausleihen. Kurzum : EIn entspannter und gelungender Kurzurlaub für uns.
Lage & Umgebung
5.0
Sonnen
naja, war halt viel Schnee. Aber schön, so durch den Wald zu maschieren an den Flüssen vorbei.
Service
5.0
Sonnen
Der Service war zuvorkommend und eigentlich immer auf der Höhe. Auf jeden Fall aber immer freundlich.
Gastronomie
5.0
Sonnen
Etwas eintönig, aber frisch, also ok !
Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]
Zimmer
5.0
Sonnen
Zimmer waren groß genug für 4 Personen. Zu wenig Bügel, aber die Handtücher waren ok. Naja, die Ausstattung ist nicht mehr die Frischeste, aber i.O. Ich würde die Holzpanele endlich mal rausreißen und mit frischen hellen Farben arbeiten !!!
Tipps & Empfehlung
Ich würde ein Zimmerbis zum ersten OG nehmen, da die Dachschrägen ziemlich nerven.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Nico2012-01-014.1666666666667
Alter 41-45


Noch nicht registriert
Fragen an Nico?
Gesamtbewertung
5.0 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zur Stadt
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Januar 12
Verreist als:
Familie
Kinder:
2
Dauer:
3-5 Tage
Reiseart:
Wintersporturlaub
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
412
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Tschechische Republik

Prag/Praha, Prag (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Marienbad/Mariánské Lázne, Westböhmen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Franzensbad/Frantiskovy Lázne, Westböhmen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Větřní, Südböhmen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Prag/Praha, Prag (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Karlsbad/Karlovy Vary, Westböhmen
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Prag/Praha, Prag (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Prag/Praha, Prag (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Prag/Praha, Prag (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Prag/Praha, Prag (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, abwechslungsreiches Essen, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels