Schmiedestrasse 36 24376 Kappeln

Archivierte Bewertung für Hotel Stadt Kappeln

Gebucht, geprüft, bestanden!

Hotel allgemein
Sonnen
Dieses sehr gut geführte Hotel hat 22 Zimmer.
Der erste Eindruck war sehr gut, das Zimmer war hell und modern eingerichtet. Das ZImmer war für seine Größe vollkommen ausreichend. Es war ausgestattet mit einer Minibar, Flachbildfernseher!
Die Zimmertemperatur war technisch regelbar, ganz wie man es möchte.
Das Frühstück war inklusive in Buffettform mit Rührei, Speck, Würstchen, einfach Alles was man braucht zum Frühstück. Wenn etwas alle war wurde es sofort wieder frisch aufgefüllt. Das Personal war sehr aufmerksam und superfreundlich, egal wer gerade Dienst hatte.
Das Hausangeglichene Italienische Restaurant haben wir am 1. Abend ausprobiert.
Die Tomatensuppe war fantastisch, die Hausgemachten Pasta einfach lecker!
Die Portionen waren total ausreichend.
Ein netter plausch Abend. an der Bar rundet den Abend ab. Wir haben schöne Stunden dort verbracht.
Sehr gerne kommen wir in dieses Hotel wieder, wir haben uns total wohl gefühlt.
Die Gäste waren Altersmäßig zwischen 30-59 ,

Sonnen
Das Hotel liegt direkt in der City. Zum Busbahnhof sind es ca. 10 Gehminuten mit Koffer.
Zum Hafen läuft man auch knapp 10 Minuten.
Ob man bummeln, einkaufen, oder schoppen möchte, es ist alles gut zu Fuß zu erreichen.
Ebenso gibt es Restaurants in Allen Bereichen, so wie man es mag.
Am Hafen gibt es Möglichkeiten einige Ausflüge mit Schiffen zu machen, mit einer süssen Bimmelbahn eine Stadttour zu machen.
Sonnen
Der Service war sehr sehr gut, wir hatten keinerlei Grund zur Klage!
Das Personal war immer freundlich und hatten ein offenes Ohr.
Es geht schon fast Familiär zu.
Sonnen
Das Hotel verfügt am Abend über 2 Restaurants. Die Qualität im italienischen Restaurant war sehr gut!
Es gab frische Pasta. Die Tomatensuppe mit Crouton war so gut, dass ich am liebsten die Schüssel ausgeleckt hätte.
Im direkten Hotelrestaurant konnte man von Spargel bis Steak bekommen.
Die Tische waren immen sehr modern eingedeckt.
Alles war sehr sauber und gemütlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Das Hotel hat auch einen Wellnessbereich, der sehr sauber ist, aber den wir nicht genutzt haben.
Sonnen
Das Zimmer ist modern und für 2Personen groß genug.
Das Zimmer verfügt über eine automatische Klimaregulierung, die man aber auch selber manuell einstellen kann.
Es gab für die Kleidung einen offenen Hängebereich und einen geschlossenen Bereich mit 4 Fächern und einem Tresor.
Es gab eine Minibar, einen Flachbildschirm, einen Schreibtisch' einen Getränketisch, 2 Nachttischchen.
Das Bad war modern und hell ausgestattet mit Fön, beleuchteten Kosmetikspiegel, Handtücher, Duschschampoo, kleine Extras wie Haarspülung, Haube, Nähgarn, Schuhputzschwamm.
An der Innenseite der Zimmertür befand sich der große Spiegel.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sonstige
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, freundliches Personal
Schluchsee, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung
Reinbek, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels