archivierte Hotelbewertung Hotel Stadt Altona
0 von 1 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 41-45
Reisezeit: im Januar 07
Verreist als: Familie
Kinder: 1
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Städtereise
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 3.8
Günstige Übernachtung in zentraler Lage
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel besteht aus 6 Etagen und sieht von außen eher alt und nicht besonders einladend aus. Die Zimmer aber waren sauber und für einen Kurztripp durchaus brauchbar. Der Altersdurchschnitt der Hotelbewohner war 30-40 Jahre. Wir haben eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Frühstück kostete pro Person 7 Euro und für Kinder die Hälfte.
Lage
Wie schon gesagt, liegt das Hotel sehr zentral. Alle wichtigen Punkte in wenigen Minuten erreichbar.
Geparkt haben wir direkt vor dem Hotel auf hoteleigenen Parkplätzen.
Da wir nur eine Nacht im Hotel waren kann ich nur sagen, das wir freundlich empfangen wurden und auch das Frühstücksbuffet ständig nachgefüllt wurde sobald was fehlte. Die Zimmer waren sauber.
Gastronomie
Wir haben nur das kontinentale Frühstücksbuffet genutzt welches völlig ausreichend war. Der Speisesaal und die Tische waren sauber.
Sport Unterhaltung
Stadtrundfahrten, Ausflüge in nähere Umgebung.
Zimmer
Unser Familienzimmer in der 6 Etage Nr. 603 war zwar schon älter aber sehr groß.Es bestand aus zwei Zimmern mit Verbindungstür wobei in dem einen ein Doppelbett und ein franz. Bett und in dem anderen Zimmer ein franz. Bett stand, welches unser Sohn nutzte. Die Zimmer waren hell und sauber mit TV, Kochecke und Dusche mit Blick auf den Michel und den Funkturm. Für einen Kurztripp durchaus brauchbar und für 50 Euro/Nacht auch nicht zu teuer.
Tipps & Empfehlung
das allgemeine Preis/Leistungsverhältnis für dieses Hotel ist vollkommen o. k. Für einen Kurzaufenthalt günstig und zentral wohnen.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Stadt Altona
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Keine Angaben |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |





