Hotel St. PeterHotel St. Peter

Archivierte Bewertung für Hotel St. Peter

Schönes Hotel, top Lage

Hotel allgemein
Sonnen
wir waren das zweite mal zur sommerzeit im hotel. es wird zur zeit mit dem hotel theresia zusammen gelegt und umgebaut was uns aber nicht gestört hat. es war trotz umbau sehr ruhig. wir hatten zimmer mit frühstück gebucht.
6.0
Sonnen
die aussicht vom unserem balkonzimmer war auf seekirchl und olympiabad sowie auf den gschwandkopf einmalig. die fußgängerzone und geschäfte sowie weiteren hotels liegen in ca. 200 meter entfernung. in der eigenen tiefgarage kann kostenlos geparkt werden.
Sonnen
check-in, sowie die freundlichkeit vom gesamten personal ist hervorzuheben. zimmerreinigung war ok.
Sonnen
wir haben gegen einen aufpreis von 16, 00 euro die HP dazu gebucht. was auf jeden fall empfehlendswert ist. 4 gänge menue mit salatbufett und käseplatte vom allerfeinsten. sauberkeit im restaurant wird groß geschrieben. preise für getränke sind auf 4 sterne niveau.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
der spa bereich wurde um einen größeren saunabereich erweitert mit zugang ins freie. das schwimmbad ist nicht sehr groß jedoch sehr schön mit wirlpool und beheizten steinliegen.
5.0
Sonnen
zimmer sind groß mit sitzecke ,minibar und fernseher ausgestattet. im bad ist eine badewanne, bidet, föhn vorhanden. leider gibt es in den zimmern keine klimaanlage. handtuchwechsel und reinigung wird täglich durchgeführt.
wir reisen schon 15 jahre im winter nach seefeld. aber auch im sommer ist seefeld sehr zu empfehlen. ausflüge nach innsbruck und garmisch, mittenwald einfach ein muss. leider gibt es zur zeit keine angebote über ebay für st. peter.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels