Hotel St. PeterHotel St. Peter

Archivierte Bewertung für Hotel St. Peter

Schönes Hotel, top Lage

Hotel allgemein
Sonnen
wir waren das zweite mal zur sommerzeit im hotel. es wird zur zeit mit dem hotel theresia zusammen gelegt und umgebaut was uns aber nicht gestört hat. es war trotz umbau sehr ruhig. wir hatten zimmer mit frühstück gebucht.
6.0
Sonnen
die aussicht vom unserem balkonzimmer war auf seekirchl und olympiabad sowie auf den gschwandkopf einmalig. die fußgängerzone und geschäfte sowie weiteren hotels liegen in ca. 200 meter entfernung. in der eigenen tiefgarage kann kostenlos geparkt werden.
Sonnen
check-in, sowie die freundlichkeit vom gesamten personal ist hervorzuheben. zimmerreinigung war ok.
Sonnen
wir haben gegen einen aufpreis von 16, 00 euro die HP dazu gebucht. was auf jeden fall empfehlendswert ist. 4 gänge menue mit salatbufett und käseplatte vom allerfeinsten. sauberkeit im restaurant wird groß geschrieben. preise für getränke sind auf 4 sterne niveau.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
der spa bereich wurde um einen größeren saunabereich erweitert mit zugang ins freie. das schwimmbad ist nicht sehr groß jedoch sehr schön mit wirlpool und beheizten steinliegen.
5.0
Sonnen
zimmer sind groß mit sitzecke ,minibar und fernseher ausgestattet. im bad ist eine badewanne, bidet, föhn vorhanden. leider gibt es in den zimmern keine klimaanlage. handtuchwechsel und reinigung wird täglich durchgeführt.
wir reisen schon 15 jahre im winter nach seefeld. aber auch im sommer ist seefeld sehr zu empfehlen. ausflüge nach innsbruck und garmisch, mittenwald einfach ein muss. leider gibt es zur zeit keine angebote über ebay für st. peter.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hopfgarten im Brixental, Tirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mellau, Vorarlberg
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels