Hotel St. PeterHotel St. Peter

Archivierte Bewertung für Hotel St. Peter

Schönes Hotel, top Lage

Hotel allgemein
Sonnen
wir waren das zweite mal zur sommerzeit im hotel. es wird zur zeit mit dem hotel theresia zusammen gelegt und umgebaut was uns aber nicht gestört hat. es war trotz umbau sehr ruhig. wir hatten zimmer mit frühstück gebucht.
6.0
Sonnen
die aussicht vom unserem balkonzimmer war auf seekirchl und olympiabad sowie auf den gschwandkopf einmalig. die fußgängerzone und geschäfte sowie weiteren hotels liegen in ca. 200 meter entfernung. in der eigenen tiefgarage kann kostenlos geparkt werden.
Sonnen
check-in, sowie die freundlichkeit vom gesamten personal ist hervorzuheben. zimmerreinigung war ok.
Sonnen
wir haben gegen einen aufpreis von 16, 00 euro die HP dazu gebucht. was auf jeden fall empfehlendswert ist. 4 gänge menue mit salatbufett und käseplatte vom allerfeinsten. sauberkeit im restaurant wird groß geschrieben. preise für getränke sind auf 4 sterne niveau.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
der spa bereich wurde um einen größeren saunabereich erweitert mit zugang ins freie. das schwimmbad ist nicht sehr groß jedoch sehr schön mit wirlpool und beheizten steinliegen.
5.0
Sonnen
zimmer sind groß mit sitzecke ,minibar und fernseher ausgestattet. im bad ist eine badewanne, bidet, föhn vorhanden. leider gibt es in den zimmern keine klimaanlage. handtuchwechsel und reinigung wird täglich durchgeführt.
wir reisen schon 15 jahre im winter nach seefeld. aber auch im sommer ist seefeld sehr zu empfehlen. ausflüge nach innsbruck und garmisch, mittenwald einfach ein muss. leider gibt es zur zeit keine angebote über ebay für st. peter.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Behindertenfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels