Mösererstraße 53 6100 Seefeld
Hotel St. Peter

Hotelbewertungen Hotel St. Peter Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel St. Peter

Hotel St. Peter

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Hotel war sehr groß und schön. Die Zimmer waren alle sehr sauber und schön. Einen Tollen Balkon. Es waren alle freundlich und zuvorkommend.
Lage & Umgebung
6.0
Sonnen
Es waren sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und es war auch nicht weit entfernt vom Bahnhof was sehr praktisch war.
Service
6.0
Sonnen
Des Personal war sehr sehr nett und freundlich. Die Zimmer waren auch immer sauber.
Gastronomie
6.0
Sonnen
Das Essen war immer reichlich und sehr gut. Das Restaurant war auch immer sauber.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Das wasser war immer sauber.
Zimmer
6.0
Sonnen
Das Zimmer war richtig toll die größe war auch fein. Der Zustand war immer sauber.
Tipps & Empfehlung
Das Badezimmer hätte etwas größer sein können.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Doris2010-10-015
Alter 46-50


Noch nicht registriert
Fragen an Doris?
Gesamtbewertung
6.0 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
eher gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zur Landseite
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Österreich
Reisezeit:
im Oktober 10
Verreist als:
Familie
Kinder:
1
Dauer:
3-5 Tage
Reiseart:
Wander- und Wellnessurlaub
Reiseveranstalter:
Sonstige
Aufrufe:
425
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Ischgl, Tirol
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Stegersbach, Burgenland
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Aigen/Schlägl, Oberösterreich
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Schladming, Steiermark
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Bad Erlach, Niederösterreich
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Ramsau am Dachstein, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Bad Ischl, Oberösterreich
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mittelberg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Hinterstoder, Oberösterreich
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Seefeld