Hotel St. PeterHotel St. Peter

Archivierte Bewertung für Hotel St. Peter

Erholung pur in Seefeld

Hotel allgemein
Sonnen
Wir sind nicht nur im Winter gerne in Seefeld, auch im Sommer haben wir ein Plätzchen gefunden, wo wir uns rundherum wohl fühlen. Im Hotel St. Peter haben wir als Familie mit 2 Kindern sowohl Ruhe für die Eltern als auch liebevolle Behandlung für die Kinder (z.B. beim Frühstücksbuffet) erfahren. Am besten hat uns - neben der neuen Wellness-Anlage - die gemütliche Bar gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung.
Sonnen
Direkt am Beginn der Langlaufloipe gelegen mit Blick auf das Seekirchl und den Gschwandtkopf - wir haben richtigen Postkartenausblick aus dem Karwendel-Zimmer gehabt. Ich kann nur jedem empfehlen, nach diesem Zimmer zu fragen. Im Winter hat man nur wenige Schritte zum Langlaufen bzw. zum Eislaufplatz, den man vom Hotel aus sieht.
Sonnen
Schon beim Empfang hatten wir das Gefühl, in einer familiären Atmosphäre aufgenommen worden zu sein. Die Chefin des Hauses kümmerte sich gleich um die von der Reise erschöpften Kinder. Auch am Abend an der Bar verbrachten wir viele gemütliche Stunden.
Sonnen
Das Frühstücksbuffet bietet sowohl die gesunde Biolinie mit Müesl, Joghurt und Früchten als auch traditionelle österreichische und italienische Spezalitäten wie Mozarella Tomate mit Pesto, frische Säfte, sowie eine Vielzahl von verschiedenen Schwarzbrotsorten.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Der Wellnessbereich ist mit Dampfbad, Infrarotkabine und Sauna (Blick ins Freie) sehr gut ausgestattet, einzig das Pool ist nicht besonders groß, doch hat es eine sehr ansprechendes Fresko an der Wand. Zusätzlich gibt es ein Whirlpool. Im Garten kann man im Sommer auch draußen liegen.
5.0
Sonnen
Die Möblierung der Zimmer ist eine Mischung aus italienischem Flair und Tiroler Gemütlichkeit.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels