Mösererstraße 53 6100 Seefeld

Archivierte Bewertung für Hotel St. Peter

Erholung pur in Seefeld

Hotel allgemein
Sonnen
Wir sind nicht nur im Winter gerne in Seefeld, auch im Sommer haben wir ein Plätzchen gefunden, wo wir uns rundherum wohl fühlen. Im Hotel St. Peter haben wir als Familie mit 2 Kindern sowohl Ruhe für die Eltern als auch liebevolle Behandlung für die Kinder (z.B. beim Frühstücksbuffet) erfahren. Am besten hat uns - neben der neuen Wellness-Anlage - die gemütliche Bar gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung.
Sonnen
Direkt am Beginn der Langlaufloipe gelegen mit Blick auf das Seekirchl und den Gschwandtkopf - wir haben richtigen Postkartenausblick aus dem Karwendel-Zimmer gehabt. Ich kann nur jedem empfehlen, nach diesem Zimmer zu fragen. Im Winter hat man nur wenige Schritte zum Langlaufen bzw. zum Eislaufplatz, den man vom Hotel aus sieht.
Sonnen
Schon beim Empfang hatten wir das Gefühl, in einer familiären Atmosphäre aufgenommen worden zu sein. Die Chefin des Hauses kümmerte sich gleich um die von der Reise erschöpften Kinder. Auch am Abend an der Bar verbrachten wir viele gemütliche Stunden.
Sonnen
Das Frühstücksbuffet bietet sowohl die gesunde Biolinie mit Müesl, Joghurt und Früchten als auch traditionelle österreichische und italienische Spezalitäten wie Mozarella Tomate mit Pesto, frische Säfte, sowie eine Vielzahl von verschiedenen Schwarzbrotsorten.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Der Wellnessbereich ist mit Dampfbad, Infrarotkabine und Sauna (Blick ins Freie) sehr gut ausgestattet, einzig das Pool ist nicht besonders groß, doch hat es eine sehr ansprechendes Fresko an der Wand. Zusätzlich gibt es ein Whirlpool. Im Garten kann man im Sommer auch draußen liegen.
5.0
Sonnen
Die Möblierung der Zimmer ist eine Mischung aus italienischem Flair und Tiroler Gemütlichkeit.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Schärding, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, schöner Pool
Mittelberg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Bad Kreuzen, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ladis, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Zimmer
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Seefeld