Hotel St. PeterHotel St. Peter

Archivierte Bewertung für Hotel St. Peter

Erholung pur in Seefeld

Hotel allgemein
Sonnen
Wir sind nicht nur im Winter gerne in Seefeld, auch im Sommer haben wir ein Plätzchen gefunden, wo wir uns rundherum wohl fühlen. Im Hotel St. Peter haben wir als Familie mit 2 Kindern sowohl Ruhe für die Eltern als auch liebevolle Behandlung für die Kinder (z.B. beim Frühstücksbuffet) erfahren. Am besten hat uns - neben der neuen Wellness-Anlage - die gemütliche Bar gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung.
Sonnen
Direkt am Beginn der Langlaufloipe gelegen mit Blick auf das Seekirchl und den Gschwandtkopf - wir haben richtigen Postkartenausblick aus dem Karwendel-Zimmer gehabt. Ich kann nur jedem empfehlen, nach diesem Zimmer zu fragen. Im Winter hat man nur wenige Schritte zum Langlaufen bzw. zum Eislaufplatz, den man vom Hotel aus sieht.
Sonnen
Schon beim Empfang hatten wir das Gefühl, in einer familiären Atmosphäre aufgenommen worden zu sein. Die Chefin des Hauses kümmerte sich gleich um die von der Reise erschöpften Kinder. Auch am Abend an der Bar verbrachten wir viele gemütliche Stunden.
Sonnen
Das Frühstücksbuffet bietet sowohl die gesunde Biolinie mit Müesl, Joghurt und Früchten als auch traditionelle österreichische und italienische Spezalitäten wie Mozarella Tomate mit Pesto, frische Säfte, sowie eine Vielzahl von verschiedenen Schwarzbrotsorten.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Der Wellnessbereich ist mit Dampfbad, Infrarotkabine und Sauna (Blick ins Freie) sehr gut ausgestattet, einzig das Pool ist nicht besonders groß, doch hat es eine sehr ansprechendes Fresko an der Wand. Zusätzlich gibt es ein Whirlpool. Im Garten kann man im Sommer auch draußen liegen.
5.0
Sonnen
Die Möblierung der Zimmer ist eine Mischung aus italienischem Flair und Tiroler Gemütlichkeit.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
Mehr beliebte Hotels