archivierte Hotelbewertung Hotel Spiti

Bild des Benutzers joerg1964
von Jörg2009-07-015
Profil ansehen


Registriert seit 20.07.08
Noch Fragen an Jörg
Die Bewertung wurde 652 mal gelesen.
7 von 8 User (88%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Juli 09
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6

Nett geführte kleine Anlage

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Kleines gemütliches Hotel mit 8 Doppelzimmern. 3 Doppelzimmer (Nummer 1-3) befinden sich Erdgeschoss mit Balkon. Die anderen Doppelzimmer befinden sich in der 1.Etage.

Das Frühstück wurde draußen jeden Morgen uns an zwei Tische gebracht. Wir fanden das Essen für Griechische Verhältnisse ansprechend und reichhaltig wie Kaffee, Orangensaft, Eier, Wurst, Käse, Honig, Joghurt etc. Unser Tochter bekam jeden Morgen auch Nutella.


Lage
6.0
Sonnen

Das Hotel liegt in Ireon sehr Zentral, wobei man wissen muss, dass der Ort nicht sehr groß ist und man kann alles sehr schnell erreichen. Es sind diverse Tavernen in unmittelbarer Nähe. Zum schönen Strand (Badeschuhe zwingend erforderlich!) sind es nur 5 Minuten. Einen großen Supermarkt findet man overhalb der Anlage ca.5 Minuten entfernt. Einen kleinen Supermarkt findet man direkt am Strand (sehr praktisch und normale Preise).


Service
6.0
Sonnen

Durch die Inhaberin wurde alles in Deutsch vermittelt.
Das Hotel bzw. die Anlage macht einen äußerst gepflegten Eindruck und auch die Zimmerreinigung wird nach unserer Meinung nach Deutschem Standard durchgeführt.
Wir hatten keinerlei Beschwerden und haben uns dort sehr wohlgefüllt.


Gastronomie
6.0
Sonnen

Es empfiehlt sich jeden Abend in verschiedene Taverne zu gehen. Marco Taverne (Ehemann) direkt am Meer fanden wir sehr lecker und günstig.
Die Preise in Ireon sind alle sehr ähnlich. Es gibt nur Unterschiede in den Portionen. Die Sauberkeit und Hygene und Freundlichkeit empfanden wir Erstklassig.


Sport Unterhaltung Nicht vorhanden

keine Angabe bzw. gibt es nicht (haben wir auch nicht gebraucht!)


Zimmer
6.0
Sonnen

Wir hatten die Zimmer Nr.1 (Eltern) und Nr.2 (kinder) unmittelbar neben der Rezeption gelegen.
Das Inventar in den Zimmern macht einen gepflegten eindruck und es war alles einwandfrei.
Die Toilette und auch die Dusche ist ausreichend groß.
Ein Wasserkocher steht in jedem Zimmer zur Verfügung.
Auf jedem Balkon gibt es einen Tisch und zwei Stühle.


Tipps & Empfehlung

Wir haben einen Leihwagen "Car Frendly" für 3 Tage gemietet (75,00 € inkl. Vollkasko) und haben uns alle Sehenswürdigkeiten auf der Insel angesehen. Die Ausflüge in die Türkei fanden wir überzogen mit fast 400,-€ für eine Familie für einen Tag. Das hängt aber mit der Einreisegebühr pro Person in der Türkei zusammen. Die beste Reisezeit ist Frühjahr und Herbst. Wir waren zwei Wochen im Juli da, fanden es aber in Ireon absolut nicht voll.


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Spiti

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Standard mit Blick zur Landseite
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Jahn Reisen

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Hotel Spiti

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten