Hotel Southern Palms Beach ResortHotel Southern Palms Beach Resort

Archivierte Bewertung für Hotel Southern Palms Beach Resort

Vegetarier

Hotel allgemein
Sonnen
Wir hatten das schönste Zimmer (Ocean friont) 3.Stock, herrlicher Blick auf den indischen Ozean und immer eine frische Brise bei 28 Grad Nachttemperatur. Sehr sauber, sehr freundlich, all inclusive, Das vegetarische Essen (indian Corner) eine Wucht und für alle was dabei. Salat, Suppe, Dhal, Früchte und Torten und Kuchen. Allerdings Vorsicht bei den Salaten->Durchfall droht.
Sonnen
direkt am Strand mit Liegen, die schon ab 6h morgens besetzt wedrden. Ebbe und Flut mit einigen Algen und Quallen. Strand wird tägl. gereinigt. Kleine Boutique im Hotel, man belibt unter sich. Ausflugsmöglichkeiten jederzeit buchbar. Wir haben allerdings nur eine Tagestour in die Shimba Hills unternommen. Zum Eingewöhnen o.K. bei der nächten Reise werden wir eine Woche Safari einplanen.
Sonnen
Alle sprechen Deutsch und Englisch. Der Hoteldirektor ist Holländer und spricht viele Sprachen, aber auch im Restaurant und Servicebereich kommt ohne Fremdsprache aus. Das nahe Diani Beach Krankenhaus musste eine Mitreisende aufsuchen. Sauber, kompetent und zuverlässig.
Sonnen
Ideal für Vegetarier. Mir haben vorallem die schafren Sossen geschmeckt. Trinkgeld wurden im Restaurant nicht verlangt. Das Geldausgeben bei all inclusive fällt schwer.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
großes Animationsprogramm. Für jeden war was dabei und in versch. Sprachen. Wir haben nichts genutzt.
Sonnen
Es gab sogar einen Heisswasserbereiter und Teebeutel bzw. löslicher Kaffee.
für 1 Woche Strandurlaub in unserem Winter ideal, zwar 9 Stunden Flugzeit, aber nur 2 Stunden Zeitverschiebung. Daher kann man den Flug ganz gut wegstecken. Unbedingt Malaraiaprophylaxe beim Hausarzt erfragen. Will man weiter nach Tansania oder Sansibar ist von Kernia aus auch Gelbfieberimpfung vorgeschrieben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Kenia

Nyali Beach, Provinz Coast
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Watamu, Provinz Coast
6 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Größe der Zimmer
Bamburi Beach, Provinz Coast
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels