Hotel SonnenhofHotel Sonnenhof

Archivierte Bewertung für Hotel Sonnenhof

Top Hotel für einen netten Kurzurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wenig gebucht. Somit war es wirklich entspannend und ruhig. Die Zimmer sind ausreichend groß und absolut sauber. Eigentlich findet man immer was zum Thema Sauberkeit, hier aber nicht. Der Ausblick war trotz viel Nebel wirklich super. Das Hotel verfügt über einen großen kostenlosen Parkplatz.
Sonnen
Das Hotel liegt günstig und nah am Ortskern von Untergriesbach. Für ein paar Nachmittage kann man sich hier durchaus die Zeit vertreiben. Passau ist gut 20 Minuten Autofahrt entfernt. Das Wetter war etwas zu schlecht, aber es mangelt nicht an Ausflugszielen in der Umgebung.
6.0
Sonnen
Zimmer wie oben schon beschrieben wirklich hervorragend sauber. Das Betreiber Ehepaar ist äußerst höflich und achtet sehr darauf, dass sich der Hotelgast wohl fühlt. Wie so oft richtet es sich hier aber auch danach wie man berühmter weise in den Wald ruft. In unserem Fall war sowohl mit den Betreibern, als auch mit dem Service-personal nette Gespräche an der Tagesordnung.
6.0
Sonnen
Das Essen war wirklich hervorragend. Es gab zum Großteil Buffet, bei dem wirklich für jeden etwas dabei sein sollte. Falls nicht wird trotzdem eine Lösung gefunden wie der Gast zufriedengestellt werden kann. Hierbei handelt es sich für unseren Geschmack nicht um gewöhnliches Hotel essen sondern um gute Hausmannskost. Wir waren absolut zufrieden.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet .Ein kleiner Fernseher im Zimmer mit den wichtigsten Programmen, angenehme und saubere Matratzen. Das Bad selbst ist nicht zu klein, die Beleuchtung dürfte aber etwas mehr sein.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Röhrnbach, Bayern
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels