Hotel SonneggHotel Sonnegg

Hotel Sonnegg

Hotelbewertungen Hotel Sonnegg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Sonnegg

Das schönste Haus in ganz Vorderglemm

Wir sind eine Ski- bzw. auch Motorradgruppe von 8 Freunden und fahren jedes Jahr gemeinsam eine Woche in Wintersport und ein Wochenende auf Motorradtour. Mehr per Zufall waren wir im Januar 2005 das erste mal im „Sonnegg“ bei Georg und Antonia zu Gast. Seit dem ersten Besuch im Glemmtal waren wir noch drei mal im Sonnegg um unseren Urlaub zu verbringen. Das letzte Mal durften wir im Januar 2009 bei Georg und Antonia unseren Skiurlaub genießen.
Auch im diesen Jahr wurden wir wieder herzlichst empfangen und aufgenommen, die Atmosphäre im Sonnegg ist sehr gemütlich, man fühlt sich immer willkommen und direkt wie Zuhause. Der Service ist einfach perfekt aber nie aufdringlich, Antonia, Georg, aber auch Madleine, Christof und Katharina versuchen keinen geäußerten Wunsch unerfüllt zu lassen!
Der Wellnessbereich und der beheizte Pool sind wirklich klasse und sind von uns immer gern in Anspruch genommen worden. Dass der Wellensbereich nur bis um 19. 30Uhr geöffnet ist, hat uns nicht wirklich gestört, sonst hätten wir ja den all abendlichen kulinarischen Höhepunkt verpasst, super abwechslungsreiche 4 Gänge Menüs, ein großes Lob an die Küche. An dieser Stelle müssen die großzügigen, top ausgestatteten Zimmer und die Bäder kurz erwähnt werden! Ebenfalls muss der super Skikeller (entgegen den meisten anderen Skikellern die ich kenne kein muffiger Kellerraum) und das neue Kaminzimmer (gemütliches Ambiente in modernem klassischen Design) hervorgehoben werden.
Wir werden definitiv wieder zum Skilaufen nach Saalbach ins Sonnegg fahren!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
3 von 3 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Hopfgarten im Brixental, Tirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mellau, Vorarlberg
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Schladming, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Uderns/ Zillertal, Tirol
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels