Iglsbergweg 552 5753 Saalbach Österreich
Hotel Sonnegg

Hotelbewertungen Hotel Sonnegg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Sonnegg

Das schönste Haus in ganz Vorderglemm

Wir sind eine Ski- bzw. auch Motorradgruppe von 8 Freunden und fahren jedes Jahr gemeinsam eine Woche in Wintersport und ein Wochenende auf Motorradtour. Mehr per Zufall waren wir im Januar 2005 das erste mal im „Sonnegg“ bei Georg und Antonia zu Gast. Seit dem ersten Besuch im Glemmtal waren wir noch drei mal im Sonnegg um unseren Urlaub zu verbringen. Das letzte Mal durften wir im Januar 2009 bei Georg und Antonia unseren Skiurlaub genießen.
Auch im diesen Jahr wurden wir wieder herzlichst empfangen und aufgenommen, die Atmosphäre im Sonnegg ist sehr gemütlich, man fühlt sich immer willkommen und direkt wie Zuhause. Der Service ist einfach perfekt aber nie aufdringlich, Antonia, Georg, aber auch Madleine, Christof und Katharina versuchen keinen geäußerten Wunsch unerfüllt zu lassen!
Der Wellnessbereich und der beheizte Pool sind wirklich klasse und sind von uns immer gern in Anspruch genommen worden. Dass der Wellensbereich nur bis um 19. 30Uhr geöffnet ist, hat uns nicht wirklich gestört, sonst hätten wir ja den all abendlichen kulinarischen Höhepunkt verpasst, super abwechslungsreiche 4 Gänge Menüs, ein großes Lob an die Küche. An dieser Stelle müssen die großzügigen, top ausgestatteten Zimmer und die Bäder kurz erwähnt werden! Ebenfalls muss der super Skikeller (entgegen den meisten anderen Skikellern die ich kenne kein muffiger Kellerraum) und das neue Kaminzimmer (gemütliches Ambiente in modernem klassischen Design) hervorgehoben werden.
Wir werden definitiv wieder zum Skilaufen nach Saalbach ins Sonnegg fahren!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
3 von 3 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Velden am Wörther See, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Mittelberg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Hinterstoder, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Leogang, Salzburger Land
1 Tag, VP
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Gars am Kamp, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Bodensdorf, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Saalbach-Hinterglemm