Iglsbergweg 552 5753 Saalbach Österreich
Hotel Sonnegg

Hotelbewertungen Hotel Sonnegg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Sonnegg

Das schönste Haus in ganz Vorderglemm

Wir sind eine Ski- bzw. auch Motorradgruppe von 8 Freunden und fahren jedes Jahr gemeinsam eine Woche in Wintersport und ein Wochenende auf Motorradtour. Mehr per Zufall waren wir im Januar 2005 das erste mal im „Sonnegg“ bei Georg und Antonia zu Gast. Seit dem ersten Besuch im Glemmtal waren wir noch drei mal im Sonnegg um unseren Urlaub zu verbringen. Das letzte Mal durften wir im Januar 2009 bei Georg und Antonia unseren Skiurlaub genießen.
Auch im diesen Jahr wurden wir wieder herzlichst empfangen und aufgenommen, die Atmosphäre im Sonnegg ist sehr gemütlich, man fühlt sich immer willkommen und direkt wie Zuhause. Der Service ist einfach perfekt aber nie aufdringlich, Antonia, Georg, aber auch Madleine, Christof und Katharina versuchen keinen geäußerten Wunsch unerfüllt zu lassen!
Der Wellnessbereich und der beheizte Pool sind wirklich klasse und sind von uns immer gern in Anspruch genommen worden. Dass der Wellensbereich nur bis um 19. 30Uhr geöffnet ist, hat uns nicht wirklich gestört, sonst hätten wir ja den all abendlichen kulinarischen Höhepunkt verpasst, super abwechslungsreiche 4 Gänge Menüs, ein großes Lob an die Küche. An dieser Stelle müssen die großzügigen, top ausgestatteten Zimmer und die Bäder kurz erwähnt werden! Ebenfalls muss der super Skikeller (entgegen den meisten anderen Skikellern die ich kenne kein muffiger Kellerraum) und das neue Kaminzimmer (gemütliches Ambiente in modernem klassischen Design) hervorgehoben werden.
Wir werden definitiv wieder zum Skilaufen nach Saalbach ins Sonnegg fahren!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
3 von 3 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Gröbming, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Hinterstoder, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Mittelberg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Bad Kreuzen, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Wien, Wien
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Saalbach-Hinterglemm