Hotel SonneggHotel Sonnegg

Hotel Sonnegg

Hotelbewertungen Hotel Sonnegg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Sonnegg

Das schönste Haus in ganz Vorderglemm

Wir sind eine Ski- bzw. auch Motorradgruppe von 8 Freunden und fahren jedes Jahr gemeinsam eine Woche in Wintersport und ein Wochenende auf Motorradtour. Mehr per Zufall waren wir im Januar 2005 das erste mal im „Sonnegg“ bei Georg und Antonia zu Gast. Seit dem ersten Besuch im Glemmtal waren wir noch drei mal im Sonnegg um unseren Urlaub zu verbringen. Das letzte Mal durften wir im Januar 2009 bei Georg und Antonia unseren Skiurlaub genießen.
Auch im diesen Jahr wurden wir wieder herzlichst empfangen und aufgenommen, die Atmosphäre im Sonnegg ist sehr gemütlich, man fühlt sich immer willkommen und direkt wie Zuhause. Der Service ist einfach perfekt aber nie aufdringlich, Antonia, Georg, aber auch Madleine, Christof und Katharina versuchen keinen geäußerten Wunsch unerfüllt zu lassen!
Der Wellnessbereich und der beheizte Pool sind wirklich klasse und sind von uns immer gern in Anspruch genommen worden. Dass der Wellensbereich nur bis um 19. 30Uhr geöffnet ist, hat uns nicht wirklich gestört, sonst hätten wir ja den all abendlichen kulinarischen Höhepunkt verpasst, super abwechslungsreiche 4 Gänge Menüs, ein großes Lob an die Küche. An dieser Stelle müssen die großzügigen, top ausgestatteten Zimmer und die Bäder kurz erwähnt werden! Ebenfalls muss der super Skikeller (entgegen den meisten anderen Skikellern die ich kenne kein muffiger Kellerraum) und das neue Kaminzimmer (gemütliches Ambiente in modernem klassischen Design) hervorgehoben werden.
Wir werden definitiv wieder zum Skilaufen nach Saalbach ins Sonnegg fahren!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
3 von 3 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels