Hotel Sonne Lifestyle ResortHotel Sonne Lifestyle Resort

Hotel Sonne Lifestyle Resort

Hotelbewertungen Hotel Sonne Lifestyle Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Sonne Lifestyle Resort

Wellness pur mit exzellenter Küche

Wir haben uns in den gut 2 Wochen unseres Urlaubs sehr wohlgefühlt. Lage und Unterkunft waren sehr viel besser als wir erwartet hatten. Wanderungen bis über 2000m sind sehr gut möglich und die Ausgangspunkte (einschl. Lifte) gut mit dem kostenlosen Landbus zu erreichen. Für schlechte Tage und nette Einkäufe kann man mit dem Bus nach Bregenz, LIndau oder weiter nach St. Gallen fahren. Die klassischen Wintersportorte in der Nähe sind auch im Sommer eine Reise wert, die Wanderwege durchgehend gut gekennzeichnet und erschlossen. An Regentagen bietet der umfangreiche Wellnessbereich des Hotels eine gute Abwechslung. Die Küche ist ausgezeichnet und Halbpension völlig ausreichend, zumal nachmittags eine kostenlose Jause angeboten wird. Sehr schöne und moderne Einrichtung der Zimmer mit ausgesprochen freundlichem und äusserst hilfsbereitem Personal.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
5.0
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels