Hotel Son Amoixa VellHotel Son Amoixa Vell

Archivierte Bewertung für Hotel Son Amoixa Vell

Traumhafte Tage im echten Mallorca

Hotel allgemein
Sonnen
Das romantische Landhotel liegt inmitten der zauberhaften mallorquinischen Natur-- alleine für sich --- jedoch nicht abgelegen. Die schönsten Badestrände der Insel sind in allernächster Nähe. Von seinem Äußeren her versprüht das Hotel mittelalterlichen Charme in absoluter Ruhe. Alles ist bestens gepflegt --- auch gibt es einen sehr schönen Pool.
Sonnen
Es hat eine perfekte Lage zu den schönsten Stränden Mallorcas und ist vom Flughafen in etwa 40 Minuten bequem zu erreichen. Auch Sehenswürdigkeiten in kultureller Hinsicht sind in nächster Nähe. Ebenso alle Einkaufsmöglichkeiten in Manacor ( 5 Minuten ).Unterhaltungsmöglichkeiten brauchten wir nicht , da wir die Ruhe schätzen.
Sonnen
Stets hervorragend --- vor allem auch im Restaurant. " Man spricht durchweg bestes Deutsch.
Sonnen
Die Gastronomie ist das Allerfeinste , was uns seit vielen Jahren begegnet ist. Ein solch hervorragende Küche zu solch angemessenem Preis-Leistungsverhältnis --ist uns nur selten begegnet. Der Chefkoch versteht sein Metier perfekt-- ihm gebührt alle Ehre und aich dem zugehörigen Service. Feinste Gerichte --- total individuell und frisch zubereitet. Und das in dieser Abgeschiedenheit vom Massentourismus. Sowohl international alsw auch landestypisch. Wir haben uns immer auf das exklusive Abenddinner gefreut.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Pool war Klasse. Jede Menge Liegestühle . Aber wir waren meistens an den nahegelegenen Stränden.
5.0
Sonnen
Zimmer gut und vor allem ruhig.
Das Hotel liegt abseits von der Straße --- Gottseidank --- die Gäste können das in allere Ruhe genießen , ohne daß Leute von außen kommen. Wir haqtten bestes Wetter --- aber das auch nicht anders erwartet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Son Bou, Menorca
1 Tag, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Nähe zum Strand
Campos, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers
Meloneras, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Puerto Rico, Gran Canaria
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Cala Millor, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Cala d'Or, Mallorca
5 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Nähe zum Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Meloneras, Gran Canaria
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels