Apartado 366 07500 Manacor, Mallorca

Archivierte Bewertung für Hotel Son Amoixa Vell

Traumhafte Tage im echten Mallorca

Hotel allgemein
Sonnen
Das romantische Landhotel liegt inmitten der zauberhaften mallorquinischen Natur-- alleine für sich --- jedoch nicht abgelegen. Die schönsten Badestrände der Insel sind in allernächster Nähe. Von seinem Äußeren her versprüht das Hotel mittelalterlichen Charme in absoluter Ruhe. Alles ist bestens gepflegt --- auch gibt es einen sehr schönen Pool.
Sonnen
Es hat eine perfekte Lage zu den schönsten Stränden Mallorcas und ist vom Flughafen in etwa 40 Minuten bequem zu erreichen. Auch Sehenswürdigkeiten in kultureller Hinsicht sind in nächster Nähe. Ebenso alle Einkaufsmöglichkeiten in Manacor ( 5 Minuten ).Unterhaltungsmöglichkeiten brauchten wir nicht , da wir die Ruhe schätzen.
Sonnen
Stets hervorragend --- vor allem auch im Restaurant. " Man spricht durchweg bestes Deutsch.
Sonnen
Die Gastronomie ist das Allerfeinste , was uns seit vielen Jahren begegnet ist. Ein solch hervorragende Küche zu solch angemessenem Preis-Leistungsverhältnis --ist uns nur selten begegnet. Der Chefkoch versteht sein Metier perfekt-- ihm gebührt alle Ehre und aich dem zugehörigen Service. Feinste Gerichte --- total individuell und frisch zubereitet. Und das in dieser Abgeschiedenheit vom Massentourismus.
Sowohl international alsw auch landestypisch. Wir haben uns immer auf das exklusive Abenddinner gefreut.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Pool war Klasse. Jede Menge Liegestühle . Aber wir waren meistens an den nahegelegenen Stränden.
5.0
Sonnen
Zimmer gut und vor allem ruhig.
Das Hotel liegt abseits von der Straße --- Gottseidank --- die Gäste können das in allere Ruhe genießen , ohne daß Leute von außen kommen. Wir haqtten bestes Wetter --- aber das auch nicht anders erwartet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Puerto del Carmen, Lanzarote
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Costa Teguise, Lanzarote
4 Tage, H+
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Playa del Ingles, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Puerto del Carmen, Lanzarote
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit
Costa Calma, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, abwechslungsreiches Essen
Lloret de Mar, Costa Brava
5 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Pool
Puerto Calero, Lanzarote
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels