Hotel Son Amoixa VellHotel Son Amoixa Vell

Archivierte Bewertung für Hotel Son Amoixa Vell

Traumhafte Tage im echten Mallorca

Hotel allgemein
Sonnen
Das romantische Landhotel liegt inmitten der zauberhaften mallorquinischen Natur-- alleine für sich --- jedoch nicht abgelegen. Die schönsten Badestrände der Insel sind in allernächster Nähe. Von seinem Äußeren her versprüht das Hotel mittelalterlichen Charme in absoluter Ruhe. Alles ist bestens gepflegt --- auch gibt es einen sehr schönen Pool.
Sonnen
Es hat eine perfekte Lage zu den schönsten Stränden Mallorcas und ist vom Flughafen in etwa 40 Minuten bequem zu erreichen. Auch Sehenswürdigkeiten in kultureller Hinsicht sind in nächster Nähe. Ebenso alle Einkaufsmöglichkeiten in Manacor ( 5 Minuten ).Unterhaltungsmöglichkeiten brauchten wir nicht , da wir die Ruhe schätzen.
Sonnen
Stets hervorragend --- vor allem auch im Restaurant. " Man spricht durchweg bestes Deutsch.
Sonnen
Die Gastronomie ist das Allerfeinste , was uns seit vielen Jahren begegnet ist. Ein solch hervorragende Küche zu solch angemessenem Preis-Leistungsverhältnis --ist uns nur selten begegnet. Der Chefkoch versteht sein Metier perfekt-- ihm gebührt alle Ehre und aich dem zugehörigen Service. Feinste Gerichte --- total individuell und frisch zubereitet. Und das in dieser Abgeschiedenheit vom Massentourismus.
Sowohl international alsw auch landestypisch. Wir haben uns immer auf das exklusive Abenddinner gefreut.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Pool war Klasse. Jede Menge Liegestühle . Aber wir waren meistens an den nahegelegenen Stränden.
5.0
Sonnen
Zimmer gut und vor allem ruhig.
Das Hotel liegt abseits von der Straße --- Gottseidank --- die Gäste können das in allere Ruhe genießen , ohne daß Leute von außen kommen. Wir haqtten bestes Wetter --- aber das auch nicht anders erwartet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Granada, Andalusien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge
Playa del Ingles, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Puerto Rico, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit
Cala Millor, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers
Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels