Apartado 366 07500 Manacor, Mallorca

Archivierte Bewertung für Hotel Son Amoixa Vell

Traumhafte Tage im echten Mallorca

Hotel allgemein
Sonnen
Das romantische Landhotel liegt inmitten der zauberhaften mallorquinischen Natur-- alleine für sich --- jedoch nicht abgelegen. Die schönsten Badestrände der Insel sind in allernächster Nähe. Von seinem Äußeren her versprüht das Hotel mittelalterlichen Charme in absoluter Ruhe. Alles ist bestens gepflegt --- auch gibt es einen sehr schönen Pool.
Sonnen
Es hat eine perfekte Lage zu den schönsten Stränden Mallorcas und ist vom Flughafen in etwa 40 Minuten bequem zu erreichen. Auch Sehenswürdigkeiten in kultureller Hinsicht sind in nächster Nähe. Ebenso alle Einkaufsmöglichkeiten in Manacor ( 5 Minuten ).Unterhaltungsmöglichkeiten brauchten wir nicht , da wir die Ruhe schätzen.
Sonnen
Stets hervorragend --- vor allem auch im Restaurant. " Man spricht durchweg bestes Deutsch.
Sonnen
Die Gastronomie ist das Allerfeinste , was uns seit vielen Jahren begegnet ist. Ein solch hervorragende Küche zu solch angemessenem Preis-Leistungsverhältnis --ist uns nur selten begegnet. Der Chefkoch versteht sein Metier perfekt-- ihm gebührt alle Ehre und aich dem zugehörigen Service. Feinste Gerichte --- total individuell und frisch zubereitet. Und das in dieser Abgeschiedenheit vom Massentourismus.
Sowohl international alsw auch landestypisch. Wir haben uns immer auf das exklusive Abenddinner gefreut.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Pool war Klasse. Jede Menge Liegestühle . Aber wir waren meistens an den nahegelegenen Stränden.
5.0
Sonnen
Zimmer gut und vor allem ruhig.
Das Hotel liegt abseits von der Straße --- Gottseidank --- die Gäste können das in allere Ruhe genießen , ohne daß Leute von außen kommen. Wir haqtten bestes Wetter --- aber das auch nicht anders erwartet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Costa Teguise, Lanzarote
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Playa Blanca de Yaiza, Lanzarote
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool
Manacor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Playa de las Americas, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Playa de Esquinzo, Fuerteventura
4 Tage, AI
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal
Puerto de Mogán, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Playa del Ingles, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Morro Jable, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Strand, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels