Bp 28 Maharepa

Hotelbewertungen Hotel Sofitel Moorea Coralia la Ora Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"2 Teil unserer traumhaften Flitterwochen"
Archivierte Bewertung für Hotel Sofitel Moorea Coralia la Ora

Exklusives Hotel, Luxus PUR!

Dieses Resort ist sicher das tollste auf der Insel! Es wurde vor ca. 2 Jahren renoviert. Bei Ankunft erhielten wir Säfte und Cocktails! Allein die Lage, das Hotel liegt am schönsten Strand. Wasserbungalows auf Pfählen, die Lagune, der herrliche Blick, einfach unübertreffbar! Die gesamte Anlage ist supergepflegt sowie auch der Strand. Die Zimmer haben ein großes Bad mit Türen nach draußen! Traumhaft! Das Essen war erste Sahne, es gab einfach alles, auf das wir so scharf waren, angefangen von Meeresfrüchten, Fisch bis hin zum Fleisch, auch das Deluxe Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das gesamte personal war äußerst aufmerksam und freundlich. Wir hatten HP gebucht und für mittags unbedingt in den Geschäften einkaufen (+ Wasser + Wein für nachts), es wird sonst verdammt teuer!!
Ein idealer Ort zum Schnorcheln!!
Ein bisschen zu Fuß findet man Shops, Restaurants und Supermarket. Die Hotelanlage hat wunderschöne tropische Pflanzen, viele Palmen.
Ich würde sofort wieder dahin fahren, aber für den Preis fahre ich 4x im Jahr auf die Balearen
Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Zustand des Hotels
6.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
nicht bewertet
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet

Lage & Umgebung
4.2
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
3.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
3.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
3.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
6.0
Sonnen
Entfernung zum Strand
6.0
Sonnen

Service
5.3
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
6.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
4.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Gastronomie
5.8
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
5.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
6.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
nicht bewertet
Qualität des Strandes
6.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
6.0
Sonnen
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

Zimmer
6.0
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Sonnen
Größe des Zimmers
6.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
6.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
6.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers strawberryhill
von Petra &...2011-01-014.5833333333333
Alter 41-45


Registriert seit 26.02.09
Fragen an Petra &...?
Gesamtbewertung
5.5 von 6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Preis/Leistungsverhältnis
eher gut
Bewertetes Zimmer:
Bungalow
Zimmerkategorie:
Deluxe
Mit Ausblick:
zum Meer/See
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Österreich
Reisezeit:
im Januar 11
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
2 Wochen
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
2108
Hilfreich:
2 von 3 Lesern (67%)

Werbung