Hotel SivigliaHotel Siviglia

Via Gaeta 12 00185 Rome

Hotelbewertungen Hotel Siviglia Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Perfekt für eine Städtereise"
nächste Hotelbewertung
"Nettes, gepflegtes , zentral gelegenes Sta..."
Archivierte Bewertung für Hotel Siviglia

Zentrales, charmantes Hotel Siviglia

Hotel allgemein
4.5
Sonnen
Kleines, nettes freundliches Hotel, sieht auch sehr schön aus genau wie im Katalog beschrieben , eine alte Gebäude aber sehr gut erhalten
5.0
Sonnen
Direkt in der nähe von Hauptbahnhof Stazioni Termini, nächste Metro station ca. 100 Meter, es befindet sich in einem ruhigen Gegend mit viele Bootschaften und schönen Gebäuden, vom Flughafen mit der Bahn dauetrt ca. halbe Stunde bis zum Hauptbahnhof Stazioni Termini, von dort aus zu Fuss ca 6-7 Min.( natürlich wenn man keine grossen Gepäck dabei hat!)
5.0
Sonnen
An der Rezeption mit Englisch kommt man prima zur Recht, sie waren sehr freundlich und hilfsbereit, informierten uns sachlich. Sie erklärten uns wie wir in so einer kurzer Zeit was zu sehen bekommen können und es klappte tatsächlich! Check-in dauerte nur noch 2 Min., Zimmer waren sauber und sehr nett eingerichtet.Überall steht antiques Möbel und hängen schöne Bilder an der Wand
4.0
Sonnen
Wir haben dort nur gefrühstückt, und war alles reichlich, das Frühstücksbuffet war OK! Die Service Dame war sehr Freudlich,übrigens sie haben in Italien sehr leckere Brötchen!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Wir waren sehr viel unterwegs und nicht allzuviel Zeit im Hotel verbracht
4.5
Sonnen
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber das vertrübt nicht das gesamten Eindruck, die Zimmer sind sauber und mit alten Möbels eingerichtet aber haben ein gewissen Charm, die Betten waren sehr angenehm und comfortabel, das Badezimmer war hell , mit Marmorboden, Dusche und grosen Spiegel, es gibt sogar auch ein Bidet!
Super Peis/Leistungsverhätnis, ein Charmantes, antiques Stadt-Hotel. so eins wollten wir auch haben, es passte nämlich genau für ein Rom-Ausflug, keine Gedanken haben und einfach buchen!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Rom, Latium
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Limone, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels