Via Gaeta 12 00185 Rome

Zentrales, charmantes Hotel Siviglia

Hotel allgemein
4.5
Sonnen
Kleines, nettes freundliches Hotel, sieht auch sehr schön aus genau wie im Katalog beschrieben , eine alte Gebäude aber sehr gut erhalten
5.0
Sonnen
Direkt in der nähe von Hauptbahnhof Stazioni Termini, nächste Metro station ca. 100 Meter, es befindet sich in einem ruhigen Gegend mit viele Bootschaften und schönen Gebäuden, vom Flughafen mit der Bahn dauetrt ca. halbe Stunde bis zum Hauptbahnhof Stazioni Termini, von dort aus zu Fuss ca 6-7 Min.( natürlich wenn man keine grossen Gepäck dabei hat!)
5.0
Sonnen
An der Rezeption mit Englisch kommt man prima zur Recht, sie waren sehr freundlich und hilfsbereit, informierten uns sachlich. Sie erklärten uns wie wir in so einer kurzer Zeit was zu sehen bekommen können und es klappte tatsächlich! Check-in dauerte nur noch 2 Min., Zimmer waren sauber und sehr nett eingerichtet.Überall steht antiques Möbel und hängen schöne Bilder an der Wand
4.0
Sonnen
Wir haben dort nur gefrühstückt, und war alles reichlich, das Frühstücksbuffet war OK! Die Service Dame war sehr Freudlich,übrigens sie haben in Italien sehr leckere Brötchen!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Wir waren sehr viel unterwegs und nicht allzuviel Zeit im Hotel verbracht
4.5
Sonnen
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber das vertrübt nicht das gesamten Eindruck, die Zimmer sind sauber und mit alten Möbels eingerichtet aber haben ein gewissen Charm, die Betten waren sehr angenehm und comfortabel, das Badezimmer war hell , mit Marmorboden, Dusche und grosen Spiegel, es gibt sogar auch ein Bidet!
Super Peis/Leistungsverhätnis, ein Charmantes, antiques Stadt-Hotel. so eins wollten wir auch haben, es passte nämlich genau für ein Rom-Ausflug, keine Gedanken haben und einfach buchen!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Marina di Ugento, Apulien
4 Tage, AI
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Gavorrano, Toskana & Elba
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rom