Hotel Side Sun
Kumköy Ilica
07330 Manavgat

Hotelbewertung Hotel Side Sun
6 von 6 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 66-70
Reisezeit: im Mai 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8
Erster Türkei Urlaub und sofort total begeistert
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel läßt keine Wünsche offen. Das Personal an der Rezeption freundlich, hilfsbereit und sauber. Der erste Eindruck einfach toll. So wünscht man sich den Urlaubsbeginn. Kamen spät Nachts an.Beste Einweisung.
Lage
Der Terassenförmige angelegte Bau des Hotels wunderbar in die Landschaft eingebettet. Pool kann nicht besser sein. Ruhige Lage. Am Pool Sonne und Schatten,alles ist zu haben. Gepflegte Anlage. Der Weg zum Strand, sowohl der Strand selbst toll. Wasser/Strandbereich sauber. Kurze Wege in den Ort. Ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten. Nur an die Art einzukaufen muß man sich gewöhnen. (an den Verkaufsständen wird der Preis ausgehandelt.)na ja andere Länder andere Sitten. Beratung im Hotel über Aktivitäten wie Ausflüge gut.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals , bestens
Zimmerreinigung keine Mängel , Zimmermädchen sehr freundlich und zuvorkommend. Täglich Frische Strand und Badetücher. Jeden zweiten Tag frische Bettwäsche. Service einfach Perfekt. So macht Urlaub Freude.
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Die Gastronomie hat uns begeistert. Auswahl mehr als reichlich. Qualität und Frische hervorragend. Das Personal im Gastronomiebereich sehr aufmerksam
und freundlich. Der Speiseraum hell, stilvoll und sauber. Das Gleiche gilt auch für die Restaurants.
Sport Unterhaltung
Wer Unterhaltung sucht wird immer fündig. Ob am Strand oderPool.
Liegestühle und Sonnenschutz am Strand, Toiletten und Duschen lassen ebenfalls nichts zu Beanstanden. Sauberkeit wie es sein sollte.
Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Massagen einfach toll. Das Personal sehr fachkundig.
Toll auch der kostenlose Zugang zum Internet. Im Rezeptionsbereich stehen 3 Internetplätze zur verfügung. Suchte Adressen, konnte mich hier bedienen.
Zimmer
Die Ausstattung und Größe der Zimmer sprechen gut an. Alles was man heute wünscht ist vorhanden. Safe, TV, Minibar, Telefon, unser Balkon geräumig, mit Blick zum Pool und Meer.
Tipps & Empfehlung
Mein Tip zum Hotel Side Sun, all meinen Bekannten gebe ich Sie als Geheimtip weiter.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Side Sun
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer mit Blick zum Pool |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Neckermann |





