Hotel Siam @ Siam Design Hotel & SpaHotel Siam @ Siam Design Hotel & Spa

Rama 1 Road 865 10330 Bangkok
Hotel Siam @ Siam Design Hotel & Spa

Hotelbewertungen Hotel Siam @ Siam Design Hotel & Spa Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Siam @ Siam Design Hotel & Spa

Übertreffende Aufmerksamkeit, super Service!

Nach drei Wochen Urlabu in Thailand und drei Hotels sind wir nun endlich angekommen!
Den ganzen Urlaub habe ich das Lächeln und die Hilfsbereitschaft der Thailäder vermiest. Und ausgerechnet am Schluss im Hotel in Bangkok treffen wir dies alles an.

Wir wurden bereits vor der Türe freundlich Empfang und man nahm uns sofort alle Koffer und Taschen ab. Begleitet von einer netten Damen ging es zum Fahrstuhl und rauf zur Hotel Reception. Freunlich wurden wir auch hier begrüsst und gleich auch in eine höhere Kategorie Upgradet was uns sehr freut.

Unser Zimmer war dann im 23. Stock mit einem super schönen Ausblick und Zutritt zur Executive Lounge.

Auch der Pool ist fantastisch und bietet einen super schönen Ausblick.

Absolut gut gelegen ist das Hotel für Shopping. Das bekannte MBK Einkaufszenter liegt gleich 5 Minuten weg. Ein Tipp: im obersten Stock von MBK haben wir einen ganzen Koffer voll Kleider und Souveniers gekauft. Und dies alles immer zu einem Schnäppchenpreis. Auch andere Luxus Labels sind in unmittelbarer Nähe. Mit dem Train erreicht man am Abend auch nach nur 2 Stationen das Quartier mit den vielen Nacht-Verkaufsständen. Auch hier absolut ein Schnäppchen wert.

Zurück zum Hotel: Das Frühstück ist wirklich ein Traum. Wer hier was zu meckern hat, sollte zuhause bleiben. Nach 3 Wochen haben wir hier ein reichaltiges und ausgezeichnetes Frühstück genossen.
Die Zimmer sind zwar für mich eher klein, aber zweckmässig. Man ist ja sowieso nur zum Duschen und Schlafen in diesem schönen Designer Zimmer.

Die zwei "Verkaufsstände" gleich beim Eingang welche einem eine Tour oder Ausflug anbieten haben und absolut nicht gestört. Im Gegenteil: wir haben hier gleich noch eine Tempel Tour gebucht welche ebenfalls zu empfehlen ist.

Wenn man vom Flughafen mit dem Train zum Hotel kommt, muss man ca. 5 Minuten ab Trainstation laufen. Da auf diesem Weg zurzeit viel gebaut wird, nicht immer so einfach mit all dem Koffer und Taschen... aber bestimmt ist diese Baustelle auch bald fertig. Stört aber im Hotel absolut nicht!

Alles in allem: dieses Hotel werden wir aufjedenfall weiterempfehlen und auch wieder buchen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Thailand

Pakweep Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant
Nang Thong Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Kinderfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Bang Niang Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Maenam, Koh Samui
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, schöner Pool
Hua Hin, Hua Hin/Cha Am
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Bangkok, Bangkok
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung
Chaweng Noi Beach, Koh Samui
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, schöner Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Chaweng Beach, Koh Samui
6 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Nang Thong Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Pattaya, Pattaya
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels