Rama 1 Road 865 10330 Bangkok

Archivierte Bewertung für Hotel Siam @ Siam Design Hotel & Spa

Klasse Hotel!

Hotel allgemein
Sonnen
Es ist ein recht neues, sehr stylisch eingerichtetetes Hotel. Wir haben insgesamt 3 Nächte dort verbracht. 2 vor und 1 nach einer Nordthailandrundreise ! Wir waren in den Etagen 22 und 16 untergebracht. Beide Zimmer waren sehr sauber, die Matratzen waren ebenfalls klasse. Frühstück auf der Dachterrasse hatte Charme. Das Publikum war wild gemischt aber eher bestehend aus Amerikanern und Europäern.
Sonnen
Der Transfer vom Flughafen ging bei uns recht schnell (war Wochenende) das wurde uns mehrfach bestätigt, allgemein war die Stadt wegen des chinesischen Neujahrsfest leerer als sonst. Fahrtzeit waren ca. 30-45min. Circa 5 Gehminuten entfernt befindet sich das MBK, ein Tesco ist ebenfalls in Sichtweite, dort sind wir allerdings nicht hingelaufen.
Sonnen
Der Service war super, Check-Inn und Check-Out ging immer super fix ! Wir hatten bei unserem ersten Aufenthalt etwas im Kühlschrank vergessen, darum wurde sich sofort gekümmert. Außerdem hatten sie die Handtücher vergessen welche sofort geracht wurden. Die Englischkenntnisse des Personales an der Rezeption war gut....
5.0
Sonnen
Im EG befinden sich 2 Restaurants, eines für Thaiküche, ein Sushirestaurant. Im Thairestaurant haben wir einmal gegessen und waren zufrieden, Sushi haben wir nicht versucht. Das Preisniveau ist gehoben, aber nicht überteuert. Auf dem Dach ist noch eine Bar, welche wir allerdings nicht besucht haben.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Hier können wir nur etwas zum Pool sagen, Er ist auf halber Höhe des Gebäudes. Was einem einen eindrucksvollen Ausblick über Bangkok beschert. Liegen sind vorhanden, aber viele sind dies nicht ! Der Bereich ist sauber und für ein Stadthotel völlig ausreichend. WI-FI (Wireless Internet) ist im ganzen Hotel kostelos empfangbar !!
Sonnen
neue stylische Möbel, indirektes Licht und eine gehobene Ausstattung !! Klimaanlage ist stufenweise einstellbar, ist die einzige Klimaanlage während unseres gesamten Thailandurlaubes, bei welcher Wir schlafen konnten und wir haben insgesamt in 5 verschiedenen Hotels übernachtet ;-)
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Thailand

Pattaya, Pattaya
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Hua Hin, Hua Hin/Cha Am
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Nang Thong Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Khao Lak South Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Kamala, Phuket
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Nang Thong Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Bangkok, Bangkok
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Cape Panwa, Phuket
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bang Niang Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Bangkok, Bangkok
5 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bangkok