Lara Beach | Lara, Antalya 07100 Lara

Archivierte Bewertung für Hotel Sherwood Breezes Resort

Für uns bis jetzt die Nr.1 in der Türkei

Hotel allgemein
Sonnen
Perfektes Preis Leistungsverhältniss. Die Größe des Hotels ist gut überschaubar. Alles Tipp-Top gepflegt.
Zu unserer Zeit viele ältere freundliche aufgeweckte Deutsche Gäste ( wurde als sehr angenehm empfunden).
Sonnen
Ideal gelegen, Transfer vom Flughafen mit Hotelstopps 20 min. Strand sowieso über die Anlage zugänglich. Einkaufsmöglichkeiten links und rechts vom Hotel genug und auch nicht wie oft geschrieben überteuert.
Sonnen
Ausnahmslos das ganze Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Deutsch Kenntnisse in allen Bereichen. Kühlschrank Problem wurde binnen 5 Minuten behoben. Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Sonderwünsche wurden ebenfalls berücksichtigt DANKE!!!
Sonnen
Die besten Erfahrungen die wir in der Türkei gemacht haben. Sehr gutes abwechslungsreiches warmes Essen rund um die Uhr. Getränkeangebot lässt keine Wünsche offen. Die Sauberkeit - Bedienung war perfekt auch ohne viel Trinkgeld geben zu müssen.
Weiter so......
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Pools saisonbedingt noch kein Betrieb. Innenpool OK. Sportangebot gut - Liegenangebot mehr als ausreichend - Sehr sehr schön gepflegte Anlage - Strand sauber, Wasser leider noch zu kalt. Kostenloses W-Lan in mehreren Bereichen im Hotel problemlos.

Dem ganzen Animationsteam ein Kompliment und danke für die lustige unterhaltsame Woche mit euch allem voran Romeo !!!
Sonnen
Wir hatten ein tolles renoviertes Zimmer im 3 Stock. Sehr schön geschmackvoll eingerichtet. Tägliche Reinigung sehr geräumig - keinerlei Mängel!!!.
Es gibt nichts zu bemängeln. März die perfekte Reisezeit - Wir kommen nächtes Jahr zu dieser Zeit wieder und freuen uns aufen tollen Urlaub mit toolen netten Leuten die wir kennengelernt haben ( Marlies&Hartmut - Simone&Carsten Brigitte&Raimund)

Danke Sherwood Breezes
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Sehr geehrte Frau Manuela,

Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera.

Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Sherwood Breezes Resort zufrieden zustellen.

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken , dass Sie Ihren Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüssen,

2 von 2 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Yaliciftlik, Türkische Ägäis
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Fethiye, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Belek, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Behindertenfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Marmaris, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Özdere, Türkische Ägäis
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Turunc, Türkische Ägäis
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Beldibi, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Lara