Hotel Sherwood Breezes ResortHotel Sherwood Breezes Resort

Archivierte Bewertung für Hotel Sherwood Breezes Resort

Für uns bis jetzt die Nr.1 in der Türkei

Hotel allgemein
Sonnen
Perfektes Preis Leistungsverhältniss. Die Größe des Hotels ist gut überschaubar. Alles Tipp-Top gepflegt.
Zu unserer Zeit viele ältere freundliche aufgeweckte Deutsche Gäste ( wurde als sehr angenehm empfunden).
Sonnen
Ideal gelegen, Transfer vom Flughafen mit Hotelstopps 20 min. Strand sowieso über die Anlage zugänglich. Einkaufsmöglichkeiten links und rechts vom Hotel genug und auch nicht wie oft geschrieben überteuert.
Sonnen
Ausnahmslos das ganze Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Deutsch Kenntnisse in allen Bereichen. Kühlschrank Problem wurde binnen 5 Minuten behoben. Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Sonderwünsche wurden ebenfalls berücksichtigt DANKE!!!
Sonnen
Die besten Erfahrungen die wir in der Türkei gemacht haben. Sehr gutes abwechslungsreiches warmes Essen rund um die Uhr. Getränkeangebot lässt keine Wünsche offen. Die Sauberkeit - Bedienung war perfekt auch ohne viel Trinkgeld geben zu müssen.
Weiter so......
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Pools saisonbedingt noch kein Betrieb. Innenpool OK. Sportangebot gut - Liegenangebot mehr als ausreichend - Sehr sehr schön gepflegte Anlage - Strand sauber, Wasser leider noch zu kalt. Kostenloses W-Lan in mehreren Bereichen im Hotel problemlos.

Dem ganzen Animationsteam ein Kompliment und danke für die lustige unterhaltsame Woche mit euch allem voran Romeo !!!
Sonnen
Wir hatten ein tolles renoviertes Zimmer im 3 Stock. Sehr schön geschmackvoll eingerichtet. Tägliche Reinigung sehr geräumig - keinerlei Mängel!!!.
Es gibt nichts zu bemängeln. März die perfekte Reisezeit - Wir kommen nächtes Jahr zu dieser Zeit wieder und freuen uns aufen tollen Urlaub mit toolen netten Leuten die wir kennengelernt haben ( Marlies&Hartmut - Simone&Carsten Brigitte&Raimund)

Danke Sherwood Breezes
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Sehr geehrte Frau Manuela,

Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera.

Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Sherwood Breezes Resort zufrieden zustellen.

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken , dass Sie Ihren Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüssen,

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, schöner Pool
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Belek, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Okurcalar, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Behindertenfreundlichkeit
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels