Hotel Sheraton Warschau
archivierte Hotelbewertung Hotel Sheraton Warschau
4 von 4 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 51-55
Reisezeit: im Juli 09
Verreist als: Freunde
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Städtereise
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.6
Zentral gelegenes Hotel
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel liegt auf ulica Plac 3 Krzyzy. Das 6-stoeckiges Gebäude mit interessanter Architektur, wurde1996 eröffnet.
Lage
Sehr zentral gelegen, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Parlament und den wichtigsten Botschaften. Die elegante Einkaufsstrasse, Novy Swiat, ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar, von dort zur Altstadt sind es nur 15 Minuten. Hinter dem Hotel befindet sich ein weitläufiger Park.
Das Check-inn verlief schnell und das Personal zeigte sich kompetent. Man spricht Polnisch und Englisch. Es wurde uns gleich ein nettes Angebot gemacht: gegen zusätzlicher Zahlung von 100 PLN pro Person und Tag bekammen wir nicht nur das Frühstück sondern auch ein Superior Zimmer auf der 6 Etage mit der Möglichkeit in der VIP-Lounge den ganzen Tag eine Kleinigkeit zu essen und Getränke zu bestellen sowie den Internetzugang zu nutzen. Zwischen 18.00 und 20.00 Uhr wurden sogar alkoholische Getränke serviert. Diese Option war interessant, da nur das 100 PLN für das dort empfohlene Frühstück wurde mir as einfach zu teuer.
Das Personal war unaufdringlich und aufmerksam, es fällt auf, dass alle Mitarbeiter sehr gut geschult sind.
Gastronomie
In der Hotel-Halle befindet sich eine Bar. Die Preise sind mit denen in Deutschland fast identisch. Auch hier wieder aufmerksamer Service und freundliches Personal!
Das Frühstück alleine wäre mir den Preis in Höhe von 100,-PLN nicht wert.
Sport Unterhaltung Nicht genutzt
Ich habe Sport und Fitnessbereich nicht benutzt.
Zimmer
Grosse Zimmer sind freundlich und mit viel Geschmack eingerichtet. Unser Zimmer mit Nummer 661 bot leider nur einen Blick auf den Hof an was uns aber nicht gestört hat.
Tipps & Empfehlung
Die gute Empfehlungen bezüglich Restaurant, Bars hat man uns an der Rezeption gegeben! Unbedingt empfehlenswert auf Plac 3 Krzyzy- 3 verschiedene nebenan gelegene Bars SZPILKA, SZPULKA, SZPARKA und ALE GLORIA. Geschäfte wie MARCCAIN, ESCADA, MAX MARA und EMPORIO ARMANI sowie FURLA (Taschen) und BOSS, BURBERRY und ERMENEGILDO ZEGNA (nur Männersachen) alles gleich ums Hotel. Die GALERIA MOKOTOW (sehr groß) mit der Taxi gegen 30 PLN und KLIF (klein)-gegen 17 PLN alles zu erreichen. Dort befinden sich luxouriose Geschäfte.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Sheraton Warschau
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Executive mit Blick zum Innenhof |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Kein Veranstalter |
