Hotel Sheraton Miramar ResortHotel Sheraton Miramar Resort

Sheraton Miramar Resort El Gouna - Red Sea Ägypten

Hotelbewertungen Hotel Sheraton Miramar Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Sheraton Miramar Resort

Einfach genial

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Der Service ist ausgezeichnet. Das Essen ist super und für jeden etwas dabei. Wir hatten AI und die Speisen und Getränke wurden dirket an den Pool und an den Strand gebracht Wir hatten ein Zimmer mit dirketem Blick auf die Lagune. Auf der Terasse hatten wir zwei Sonnenliegen und obwohl wir 2 Babybetten und ein Zustellbett im Zimmer hatten konnte man sich immer noch frei bewegen. Den Ausflug mit dem Seescope Submarine Boot von EL Gouna kann ich nur empfehlen besonderst wenn man kleine Kinder hat und nicht Schnorcheln oder Tauche geht. Es dauert ca. 1 1/2 Stunden und es ist mit "Delfingarantie".
Wir hatten noch eine Wüstenausflug mit Quad und Jeepfahren, Kamel, Pferd reiten und Bauchtanzshow gebuicht. Uns hat dieser Event nicht gefallen da es eine Massentouristenabfertigung war. Wenn man richtig Quad oder Jeep in der Wüste fahren möchte sollte man diesen Ausflug nicht buchen. El Gouna ist ein künstlich angelegter Ort aber sehr schön. Für einen Ausflug sehr zu empfehlen. Wir sind mit dem Tuc Tuc nach El Gouna gefahren. Es kostet 5 Egyptische Pfund pro Person und dauert ca. 5 - 10 Minuten. Im Hotel kann man an der Rezeption einfach eins bestellen wie ein Taxi und in El Gouna selber gibt es einen Tuc Tuc Plaz an dem immer welche stehen. Unsere Kinder ( 5 Jahre & 2 x 2 Jahre) hatten viel spass.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

4 Tage, ÜF
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, HP
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels