Hotel Sheraton Miramar ResortHotel Sheraton Miramar Resort

Sheraton Miramar Resort El Gouna - Red Sea Ägypten

Hotelbewertungen Hotel Sheraton Miramar Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Sheraton Miramar Resort

Einfach genial

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Der Service ist ausgezeichnet. Das Essen ist super und für jeden etwas dabei. Wir hatten AI und die Speisen und Getränke wurden dirket an den Pool und an den Strand gebracht Wir hatten ein Zimmer mit dirketem Blick auf die Lagune. Auf der Terasse hatten wir zwei Sonnenliegen und obwohl wir 2 Babybetten und ein Zustellbett im Zimmer hatten konnte man sich immer noch frei bewegen. Den Ausflug mit dem Seescope Submarine Boot von EL Gouna kann ich nur empfehlen besonderst wenn man kleine Kinder hat und nicht Schnorcheln oder Tauche geht. Es dauert ca. 1 1/2 Stunden und es ist mit "Delfingarantie".
Wir hatten noch eine Wüstenausflug mit Quad und Jeepfahren, Kamel, Pferd reiten und Bauchtanzshow gebuicht. Uns hat dieser Event nicht gefallen da es eine Massentouristenabfertigung war. Wenn man richtig Quad oder Jeep in der Wüste fahren möchte sollte man diesen Ausflug nicht buchen. El Gouna ist ein künstlich angelegter Ort aber sehr schön. Für einen Ausflug sehr zu empfehlen. Wir sind mit dem Tuc Tuc nach El Gouna gefahren. Es kostet 5 Egyptische Pfund pro Person und dauert ca. 5 - 10 Minuten. Im Hotel kann man an der Rezeption einfach eins bestellen wie ein Taxi und in El Gouna selber gibt es einen Tuc Tuc Plaz an dem immer welche stehen. Unsere Kinder ( 5 Jahre & 2 x 2 Jahre) hatten viel spass.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Ägypten

Hurghada, Hurghada/Safaga
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels