Hotelbewertung Hotel Sharm Plaza
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 56-60
Reisezeit: im März 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.6
Hotelanlage mit viel Ambiente
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADie Hotelanlage hat eine sehr schöne Architektur, eine sehr gepflegte Gartenanlage und es ist alles in einem top Zustand. Am Hoteleigenen Strand befindet sich das Far-Garden Korallenriff. Ein Traum für alle Schnorchler.
Die Gäste kamen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Altersmäßig war von 18 - 70 Jahren alles vertreten.Da das Hotel in Hanglage gebaut ist, muß man zum Restaurant ( je nach dem, wo man sein Zimmer hat) 88 Stufen überwinden. Also für gehbehinderte Menschen nicht geeignet.
Lage
Der Strand befindet direkt am Hotel. Es stehen ausreichend Liegen und Schirme zur verfügung, auch wenn man erst später kommt. Der nächste Ort ist Sharm und ist etwa 6 km entfernt. Es fährt mehrmal täglich ein Shutlebus dort hin.
Das Personal war immer und zu jeder Zeit Freundlich und zuvorkommend. So schnell wie unser Geschirr abgeräumt wurde konnte man kaum essen. Auch Getränke wurden schnell gebracht, immer mit einem Lächeln oder einem kleinen Spaß. Alles ohne Trinkgeld!! ( Wir haben natürlich jedem etwas zukommen lassen). Deutsch wird gar nicht gesprochen, mit englisch kommt man jedoch gut weiter. Die großen Zimmer wurden regelmäßig top gereinigt, jeden Tag neue Hand- und Strandtücher. Über Beschwerden können wir nichts sagen, wir hatten keine!
Gastronomie
Es gab verschiedene Restaurants, z.B. La Veranda-Hauptrestaurant wo man sehr schön draußen sitzen kann und der Italiener, ebenfalls drinnen oder draußen am Pool.Das Essen im Hauptrestaurant war gut und schmackhaft. Beim Italiener hatten wir ein super 4-Gänge-Menü, einfach super. Alles war in den Restaurantes sauber und top. Das Personal freundlich und aufmerksam.
Sport Unterhaltung Nicht genutzt
Zimmer
Sehr schöne große Zimmer mit guter Ausstattung und direktem Blick aufs Meer.
Badezimmer in Top-Zustand mit allem was man dort braucht. Großes Platzangebot in den Schränken. TV mit 5 deutschen Programmen. Klimaanlage ist so leise, daß sie auch nachts nicht stört.
Tipps & Empfehlung
Dies war unsere 11. Reise nach Ägypten und es war wieder ein super toller Urlaub. Wir freuen uns schon auf November, da gehts wieder dort hin. Auch weil die Ägypter sehr herzliche und freundliche Menschen sind.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Sharm Plaza
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Junior Suite Deluxe mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |





