Hurghada-Safaga Road 9Km- Safaga - Hurghada, Red Sea Egypt

Hotelbewertungen Hotel Shams Prestige Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Shams Prestige Resort

Klein, aber "fein"

Können uns nur an Markus ausführlichen Bericht anschliessen.
Dem Hotel ist nur geholfen, wenn man seine Wünsche weitergibt an das Management oder die betreffende Person und schon wird alles zur Kunden Zufriedenheit getan.Besonderen Dank an alle Mitarbeiter angefangen von den "Poolboys" über alle Kellner besonders an unsere lustigen "Mohmoud" (hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe) bis zu den Gärtnern. Vermissen solche Hotels, sollte es mehrere davon geben. - Himmlisch !!!
Die letzte Woche war wie im Paradies ! Nur noch ca.35 Gäste.Da ist uns sogar das Omelett an den Tisch gebracht worden.
Werden dieses Hotel ganz sicher weiter empfehlen - versprochen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Ingrid,

vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback und für Ihre Bewertung bei Holiday Check mit Weiterempfehlung auch an andere Urlauber.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie so viel nette Erfahrungen mit unserem Servicepersonal hatten (Mahmoud, so ist es richtig geschrieben).

Wir möchten Ihnen nun nochmal DANKE sagen, dass Sie unser Resort gewählt haben, unsere Gäste waren und uns auch in Ihrem Bekannten-/Freundeskreis weiterempfehlen werden. Wir hoffen, dass wir auch Sie bald mal wiedersehen.

Wenn Sie oder Ihre Freunde, Bekannte irgendwelche Wünsche vor Ihrem nächsten Urlaub bei uns haben oder einen Privattransfer vom Flughafen zum Hotel wünschen, bitte kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail vorab.

Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team,

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, kompetentes Personal
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Abu Soma