Hurghada-Safaga Road 9Km- Safaga - Hurghada, Red Sea Egypt

Hotelbewertungen Hotel Shams Prestige Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Shams Prestige Resort

Klein, aber "fein"

Können uns nur an Markus ausführlichen Bericht anschliessen.
Dem Hotel ist nur geholfen, wenn man seine Wünsche weitergibt an das Management oder die betreffende Person und schon wird alles zur Kunden Zufriedenheit getan.Besonderen Dank an alle Mitarbeiter angefangen von den "Poolboys" über alle Kellner besonders an unsere lustigen "Mohmoud" (hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe) bis zu den Gärtnern. Vermissen solche Hotels, sollte es mehrere davon geben. - Himmlisch !!!
Die letzte Woche war wie im Paradies ! Nur noch ca.35 Gäste.Da ist uns sogar das Omelett an den Tisch gebracht worden.
Werden dieses Hotel ganz sicher weiter empfehlen - versprochen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Ingrid,

vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback und für Ihre Bewertung bei Holiday Check mit Weiterempfehlung auch an andere Urlauber.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie so viel nette Erfahrungen mit unserem Servicepersonal hatten (Mahmoud, so ist es richtig geschrieben).

Wir möchten Ihnen nun nochmal DANKE sagen, dass Sie unser Resort gewählt haben, unsere Gäste waren und uns auch in Ihrem Bekannten-/Freundeskreis weiterempfehlen werden. Wir hoffen, dass wir auch Sie bald mal wiedersehen.

Wenn Sie oder Ihre Freunde, Bekannte irgendwelche Wünsche vor Ihrem nächsten Urlaub bei uns haben oder einen Privattransfer vom Flughafen zum Hotel wünschen, bitte kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail vorab.

Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team,

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand
El Quseir, Marsa Alam/El Quseir
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schöner Pool
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
El Quseir, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, schöner Pool
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Größe der Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Shark Bay, Sharm el Sheikh / Sinai
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Abu Soma