Hotel Ses Cases de Fetget

Archivierte Bewertung für Hotel Ses Cases de Fetget

Mallorca - traditionell

Hotel allgemein
Sonnen
Die Finca wurde im 17.Jahrhundert erbaut und als Hotel umgebaut.Die Finca hat nur einige Zimmer und Suiten.Die komplette Anlage war in eienem tadellosem Zustand.Wir hatten 1 Woche mit Frühstück gebucht.Zu unserem Zeitpunkt waren nur deutschsprachige Gäste da.Familien mit sehr gut erzogenen Kindern.
Sonnen
Den Strand von Cala Millor erreicht man in 15 Autominuten.Die Finca ist umgeben von Bergen,Olivenbäumen,Mandelbäumen und Johannesbrotbäumen und liegt sehr idyllisch.Das besondere an dieser Finca ist allerdings ,dass unsere Kinder die Möglichkeit hatten hier zu Heiraten.Die Städte Arta und Son Servera liegen in unmittelbarer Nähe.Ein Auto muß man hier haben.Palma liegt ca.eine gute Autostunde von dere Finca entfernt.
Sonnen
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.Auch als wir einen Abend mit Brot ,Schinken und Wein und andere spanischen Speisen auf unserer Terrasse essen wollten,half man uns mit Geschirr und Kerzen.Super Service.Die Angestellten sprachen nur spanisch und ein wenig Deutsch.Die Chefin sprach perfekt Deutsch und französisch.Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher auch gewechselt.Beschwerden hatten wir keine.
Sonnen
Das Früstück nahmen wir auf der Terrasse ein,die sich an der halben Finca entlang zog.Das Frühstück war einfach perfect.Jeder Kaffee und Espresso frisch aus der Maschine,verschiedene Säfte,Brotsorten,Wurst, Käse,Lachs und besten Schinken.Die Eier wurden auf Wunsch zubereitet.Auch Müsli und verschiedene Marmeladensorten waren vorhanden.Der Abschluß bildete immer das frische Obst z.B. Melonen ,Erdbeeren,Kiwis Ananas.Wir hatten auch am ersten Abend und bei der Hochzeit hier gegessen.Das Restaurant zeichnet sich durch ein besonderes Ambiente und eine gehobene ,traditionelle mallorquinische Küche aus.Die Preise liegen schon im höheren Bereich.Die Atmosphäre ist in dieser herrlichen Umgebung einfach Traumhaft.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Pool liegt mitten in einer Gartenlandschaft.Umgeben von Affenbrot,Mandel und Olivenbäumen.Und dann der Blick bis hin zum Meer.Es stehen Liegen mit Baldachinen und Tische mit Stühlen zur Verfügung und alles sauber.Im Pool befindet sich auch separat ein Wirlpool.Das Thermalbad war wegen Reparaturarbeiten geschlossen.Die Sauna war zur Benutzung frei.
Sonnen
Das Zimmer war ausreichend groß.Ausgestattet mit Flachbildschirm,Kühlschrank,Klimaanlage und Safe.Unser Zimmer hatte eine kleine Terrasse mit zwei Liegen und großen Sonnenschirm.Die Zimmer sind Stilvoll eingerichtet.Das Badezimmer war mit einer Badewanne und Waschtisch ausgestattet.Inclusiver Bademantel,Gästelatschen,Zahnbürste mit Zahnpasta ,Kamm Duschgel,Bodylotion,Haarshampoo und Hygieneartikel.Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
3 von 3 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Spanien

Morro Jable, Fuerteventura
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Campos, Mallorca
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Granada, Andalusien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Meloneras, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Meloneras, Gran Canaria
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Playa del Ingles, Gran Canaria
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels