Hotel Sercotel ZurbaranHotel Sercotel Zurbaran

Josep Villalonga, 16

Hotelbewertungen Hotel Sercotel Zurbaran Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Sercotel Zurbaran

Einfaches aber Preiswertes Hotel mit wenig Niveau!

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Leider war das Zimmer (309) nicht so schön, müßte mal wieder renoviert werden unserer Meinung nach! Sauberkeit des Zimmers auch nur mittelmäßig, aber für den Preis ca. 70€ die Nacht/Zimmer incl. Frühstück muss mann halt Abstriche machen. Zimmeranzahl schätze ich mal auf 30-40. Etagenanzahl 4.
5.0
Sonnen
Die lage war gut...waren in 5 Minuten zu Fuss am tollen Hafen. Aber mann muss schon ganz gut zu Fuss sein, denn das Hotel liegt ein weniger höher, mußten also zum Hotel hin immer bergauf laufen. Zum Zentrum und Altstadt,Kathedrale sind wir zu Fuss gelaufen, ca 20-30 Minuten,je nach schnelligkeit, aber eine schöne Strecke am Hafen entlang. Toll an der Lage des Hotels...es ist ganz in der Nähe der Burg : Castillo de Bellver. Es lohnt sich dort hoch zu laufen, ein toller Ausblick.
3.0
Sonnen
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Gute Englischkenntnisse. Allerdings gehört ja auch die Zimmerreinigung zum Service und der war halt eher schlecht...noch Haare im Bad ,welche nicht unsere waren! :-(
4.0
Sonnen
Frühstück war ganz O.K....konnte mann nicht viel erwarten: Verschiedene Brötchen,Brote, Müsli, Kellogs, Marmelade, Spiegeleier,käse,Wurst, O-Saft und Kaffee...hat gereicht! Typische Kleinhotelatmosphäre...ca 12 Tische!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Leider war das Zimmer in einem echt schlechten Zustand...der Sessel der da drin Stand gehörte einfach nur auf dem Speermüll...vielleicht haben die den ja von dort geholt!!!! Größe ca. 15qm...hat gereicht. Minifernseher mit ARD! Balkon war vorhanden. Die Wände müßten dringend gestrichen werden!
Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen,der so wie wir nur eine Nacht dort war. Mann darf halt nicht so genau hinschauen! Preisleistung war alles in allem noch gerade so O.K. 70€/Nacht incl.Frühst. Vielleicht haben wir ja auch nur Pech mit unserem Zimmer gehabt (309)!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Puerto de Mogán, Gran Canaria
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Playa / Platja de Muro, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Meloneras, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, kompetentes Personal, Nähe zum Strand
Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Meloneras, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels