Hotel SemiramisHotel Semiramis

18 John Metaxa Street 85100 Rhodos
Hotel Semiramis

Hotelbewertungen Hotel Semiramis Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Semiramis

Sehr schöner Urlaub - was will man mehr?

Hotel allgemein
Sonnen
Als wir kamen, waren nicht mehr gar so viel Touristen da. Das Hotel gefiel uns gut, das Zimmer war ausreichend groß, das Bett sehr bequem, Frühstück und Abendessen sehr gut! Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage mit seitlichem Meerblick. Alles war sehr schön sauber.
Sonnen
Das Hotel hat eine, wie wir finden, optimale Lage: ruhig in einer Seitenstraße gelegen und trotzdem zentral. Man ist flott in der Altstadt, am Hafen und am Strand. Apotheke und Ärztehaus nicht weit, so das man sich da sehr sicher fühlte, Kleine Supermärkte mehrere in der Nähe, Barstraße nicht weit, Einkaufsmöglichkeiten jede Menge (problematisch wirds dann nur mit dem Übergepäck), ebenso Tavernen und Restaurants in der Nähe, wenn man mal nicht unterwegs ist und mittags eine Kleinigkeit essen möchte. Da unser Auto schon am Flughafen gewartet hat, können wir nicht sagen, wie lange der Bus braucht, aber wir waren ganz gemütlich 35 Min. unterwegs.
Sonnen
Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit, mit Deutsch und Englisch kommt man Bestens zurecht. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und das sehr ordentlich. Der Check-In ging ohne Probleme schnell über die Bühne. Beschwerden hatten wir keine, es ging nur mal eine Gühbirne kaputt und die wurde sofort gewechselt.
Sonnen
An der Bar haben wir uns abends immer auf einen "Absacker" eingefunden und von Jordan viele Tipps bekommen, ebenso vom Personal der Rezeption, wewegen wir viel gesehen haben und an Ecken waren, wo wir wohl normalerweise nicht unbedingt hingefahren wären. Die Qualität des Essens war morgens wie abends gut, morgens sogenanntes interkontinentales Frühstück in Bufett- Form, ebenso das Abendessen, es war immer sehr lecker und immer reichlich vorhanden. Benutzte Teller wurden sofort abgeräumt, das war sehr schön. Die Preise sind angemessen und in keinster Weise überteuert.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Der Pool ist sauber und mit Liegen und Sonnenschirmen versehen, aber nicht sehr groß. Wobei und der Hotelchef gesagt hat, das über den Winter die Aussenfassade erneuert und der Pool vergrößert werden soll. Sportlich kann man sich am Strand betätigen, freier Internetzugang über W-Lan in der Lobby. Für uns war es gut so, denn wir brauchen keine Animation, wir wollen frei entscheiden können, ob und was wir machen.
5.5
Sonnen
Unser Zimmer war ein Doppelzimmer mit großem Doppelbett, ausreichend groß und die Möblierung neuwertig. Die Matratze des Bettes sauber und nicht durchgelegen, man konnte sehr gut schlafen. Wir hatten einen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, deutsche Programme im TV, Safe, Telefon, Kühlschrank, Fön im Bad. Alles war sauber und ordentlich, das Bad zwar recht klein, aber uns hat das nicht gestört, wenn nass wurde, war es gereinigt und trocken, wenn wir wieder kamen. Es gab keine Lärm- oder Geruchsbelästigungen.
Handy- Erreichbarkeit ist sehr gut, das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir hatten 2 Tage mit etwas Regen, aber die Temperaturen waren total angenehm. Reisemedizin braucht man nicht, man bekommt alles sehr preiswert in der Apotheke. Warum ich diese Reisebewertung erst jetzt schreibe? Wir haben uns überlegt, wo wir unseren ersten Urlaub verbringen. Dann haben wir gesehen, das schon Fotos von der neuen Fassade online sind und haben kurzfristg beschlossen, uns das im Original anzusehen. Wir werden auf jeden Fall berichten, wie es war, wir sind gespannt! Wir haben schon einige griechische Inseln bereist, auf wenigen waren wir 2x oder mehr, Rhodos gehört dazu, denn es ist noch so einiges übrig, was wir nicht gesehen haben! Noch ein Tipp: Einen Sonnenuntergang auf Monolithos Castle erleben, gigantisch!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Rethymno, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Malia, Kreta
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Chrissi Ammoudia/Golden Beach, Thassos
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Kalithea, Rhodos
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Kalithea, Rhodos
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
Georgioupolis, Kreta
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Kolymbia, Rhodos
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels