Hotel SemiramisHotel Semiramis

Archivierte Bewertung für Hotel Semiramis

Nicht prima ohne funktionierende Klima

Hotel allgemein
Sonnen
Älteres Gebäude mit 120 Zimmern. Zustand war gut. Man kann das Hotel mit Halbpension buchen. Mir genügte das Frühstück weil ich am Abend in der Stadt diverse Tavernen ausprobiert habe. Mir sagt das mehr zu als jeden Tag im Hotel zu Abend zu essen. Im August waren viele Italiener im Hotel. Die waren aber angenehm und machten keinen Lärm oder so. Das Hotel verfügt über 2 Lifte womit man die Zimmer erreichen kann. Es gibt eine Bar wo man drinnen oder draussen etwas trinken kann. Insgesamt hat das Hotel 4 Internet-Plätze. Vom Preis her nicht überteuert oder so
Sonnen
Das Hotel befindet sich in etwas erhöhter Lage wodurch man eine gute Sicht auf das Meer und die nähere Umgebung hat. In der Nähe gibt es diverse Tavernen und Shops. Das Taxi braucht ca. 20 Minuten vom/zum Flughafen. Der Preis ist einheitlich 16 Euro. Zum Meer ist es einen Katzensprung;-) 2 - 3 Minuten.
Sonnen
Das Personal war freundlich. Und der Check-In um 23 Uhr nachts ging sehr schnell. Die Zimmerreinigung war immer gut.
Sonnen
Wie gesagt bietet das Hotel Halbpension. Kann darüber aber nichts sagen da ich abends verschiedene Tavernen in Rhodos Stadt ausprobiert habe. Das Frühstück war gut. Diverse Brote, Käse, Joghurt, Fruchtsalat, Kaffee etc. Die Auswahl war gross. Schön angerichtet und geschmacklich auch gut. Der Esssaal war gemütlich eingerichtet. Helle Farben und so.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Es gibt einen Pool der aber etwas versteckt liegt. Sieht auch nicht so anmächelich aus. Dort hat es auch ein paar Liegestühle und einen Snack-Automaten. Wie es mit den Leuten dort war kann ich nicht sagen. Ich ging zum baden und sünnele immer ans Meer.
4.0
Sonnen
Ich hatte ein Einzelzimmer. Das erste mal..sonst gabs für Singles in anderen Hotels immer ein Doppelzimmer. Hat mich aber nicht gestört. Die Klimaanlage funktionierte nicht so wie sie sollte und ab dem Nachmittag schien die Sonne direkt ins Zimmer. Obwohl die Vorhänge gezogen waren heizte das Zimmer extrem auf und zum schlafen war es sehr heiss. Konnte darum fast kein Auge zumachen. Auch bei geöffnetem Fenster gabs keine Abkühlung im August. Ich hab dann nach 3 Tagen das Hotel gewechselt und bin ins Hotel City Center. Dort hat es mir sehr gut gefallen. Einen Kühlschrank und TV (RTL) war vorhanden. Die Möblierung war noch neuer. Hellhörig wars ebenfalls nicht. Wenn das mit der Klimaanlage nicht gewesen wäre, wäre ich dort geblieben..aber so wars einfach nicht zum aushalten.
Handy-Erreichbarkeit normal.

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand
Sissi/Sisi, Kreta
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit
Kalithea, Rhodos
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Kolymbia, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stalis, Kreta
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Kardamena, Kos
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Mastichari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Nikiti/Elia, Chalkidiki
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels