18 John Metaxa Street 85100 Rhodos

Archivierte Bewertung für Hotel Semiramis

Nicht prima ohne funktionierende Klima

Hotel allgemein
Sonnen
Älteres Gebäude mit 120 Zimmern. Zustand war gut. Man kann das Hotel mit Halbpension buchen. Mir genügte das Frühstück weil ich am Abend in der Stadt diverse Tavernen ausprobiert habe. Mir sagt das mehr zu als jeden Tag im Hotel zu Abend zu essen. Im August waren viele Italiener im Hotel. Die waren aber angenehm und machten keinen Lärm oder so. Das Hotel verfügt über 2 Lifte womit man die Zimmer erreichen kann. Es gibt eine Bar wo man drinnen oder draussen etwas trinken kann. Insgesamt hat das Hotel 4 Internet-Plätze. Vom Preis her nicht überteuert oder so
Sonnen
Das Hotel befindet sich in etwas erhöhter Lage wodurch man eine gute Sicht auf das Meer und die nähere Umgebung hat. In der Nähe gibt es diverse Tavernen und Shops. Das Taxi braucht ca. 20 Minuten vom/zum Flughafen. Der Preis ist einheitlich 16 Euro. Zum Meer ist es einen Katzensprung;-) 2 - 3 Minuten.
Sonnen
Das Personal war freundlich. Und der Check-In um 23 Uhr nachts ging sehr schnell. Die Zimmerreinigung war immer gut.
Sonnen
Wie gesagt bietet das Hotel Halbpension. Kann darüber aber nichts sagen da ich abends verschiedene Tavernen in Rhodos Stadt ausprobiert habe. Das Frühstück war gut. Diverse Brote, Käse, Joghurt, Fruchtsalat, Kaffee etc. Die Auswahl war gross. Schön angerichtet und geschmacklich auch gut. Der Esssaal war gemütlich eingerichtet. Helle Farben und so.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Es gibt einen Pool der aber etwas versteckt liegt. Sieht auch nicht so anmächelich aus. Dort hat es auch ein paar Liegestühle und einen Snack-Automaten. Wie es mit den Leuten dort war kann ich nicht sagen. Ich ging zum baden und sünnele immer ans Meer.
4.0
Sonnen
Ich hatte ein Einzelzimmer. Das erste mal..sonst gabs für Singles in anderen Hotels immer ein Doppelzimmer. Hat mich aber nicht gestört. Die Klimaanlage funktionierte nicht so wie sie sollte und ab dem Nachmittag schien die Sonne direkt ins Zimmer. Obwohl die Vorhänge gezogen waren heizte das Zimmer extrem auf und zum schlafen war es sehr heiss. Konnte darum fast kein Auge zumachen. Auch bei geöffnetem Fenster gabs keine Abkühlung im August. Ich hab dann nach 3 Tagen das Hotel gewechselt und bin ins Hotel City Center. Dort hat es mir sehr gut gefallen. Einen Kühlschrank und TV (RTL) war vorhanden. Die Möblierung war noch neuer. Hellhörig wars ebenfalls nicht. Wenn das mit der Klimaanlage nicht gewesen wäre, wäre ich dort geblieben..aber so wars einfach nicht zum aushalten.
Handy-Erreichbarkeit normal.

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Glyfada, Korfu
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer
Kardamena, Kos
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Moraitika, Korfu
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Tigaki, Kos
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Kardamena, Kos
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Kalithea, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mastichari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Lambi, Kos
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Kalithea, Rhodos
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rhodos Stadt