Hotel Seabel Alhambra Beach Golf & SpaHotel Seabel Alhambra Beach Golf & Spa

Archivierte Bewertung für Hotel Seabel Alhambra Beach Golf & Spa

Toller Badeurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Eine schöne, im arabischen Stil gebaute Anlage, mit kleinen Gebäuden und schönen Gassen. Ein paar Katzen (keine Angst, eine angenehme Anzahl) geben der Anlage einen zusätzlichen Charme. Wir trafen überwiegend französisches Puplikum an, was recht angenehm war. So konnten wir unsere Sprachkentnisse etwas auffrischen.
Sonnen
Da es für uns lediglich ein reiner Badeurlaub war, waren wir mir der Lage volkommen zufrieden. Zum Strand sind es ca. 2 Gehminuten Zum schönen Hafen läuft man etwa 20 min. den Strand entlang. Dort findet man dann genügend Einkausmöglichkeiten
6.0
Sonnen
Immer freundlich und hilfsbereit. Wenn man sein Trinkgeld voarb gegeb hat, wurde der Tisch beim Abendessen schon mal mit Rosenblüten beschmückt. Da wir uns diese Peinlichkeit ersparen wollten, gaben wir unser Trinkgeld am Ende der Woche :) Wir wurden aber dennoch seht nett und zuvorkommend behandelt ! Dazu muss man sagen, dass uns Urlauber ein Euro mehr oder weniger in der Tasche nicht weh tut, das Personal in Tunesies ist jedoch auf jeden Cent angewiesen... Also bitte liebe Gäste, ruihg mal etwas großzügiger mit dem Trinkgeld sein, im Urlaub ist Geiz sowieso fehl am Platz ;)
Sonnen
Es gab immer frisches Obst, frisches, Gemüse, tolle Beilagen, Fleisch und landestypische Küche. Der Nachtisch wird in den arabischen Hotels groß aufgetischt, so auch in diesem Hotel. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Die Cocktails am Abend hingegen waren etwas wässrig.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gab einen kleineren Animationspool, an dem immer action war. Wer Entspannung suchte, ging an den großen Ruhepool, der auch näher zum Strand gelegen war. Also für jeden etwas dabei. Wir haben eine Quad-Tour über das Hotel gebucht. War ein netter, 2-stündiger Ausflug, der echt Spaß gemacht hat. Sehr zu empfehlen, wenn man mal doch vom Liegestuhl eine Weile weg möchte.
6.0
Sonnen
Hatten das Glück, ein Zimmer im Neubau zu erhalten. Sehr stilvoll eingerichtet und auch sauber. Die Größe betrug ca. 18 qm. Der Ausblick ging Richtung Landseite, eher eintönig und langweilig. Aber ich sitze ja icht den ganzen Tag auf dem Balkon und schaue mir die Landschaft an...
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Tunesien

Midoun, Djerba
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Houmt Souk, Djerba
1 Tag, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
7 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, schöner Strand
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Midoun, Djerba
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels