Hotel SchweizerhofHotel Schweizerhof

Via dal Bagn 54 7500 St. Moritz

Hotelbewertungen Hotel Schweizerhof Hotel bewerten

WOW, 1+mit Sternchen.

Wow. Die Atmosphäre dort ist klasse. Ich und meine Freunde hatten immer das Gefühl von vorausdenkender Hilfsbereitschaft (bevor ich fragen konnte wurde mir das Angeboten und noch darüber hinaus z.b. wollen wir an den See radeln und bekommen neben Handtüchern auch noch Liegedecken ohne Nachfrage, was sich später als sehr sinnvoill erwies).
Die Dachterasse mit Sauna ist ein Traum. Der Ausblick ein Hammer. Die Zimmer toll und kaum war ich mal weg war alles wieder aufgeräumt- Heinzelmännchen? ;-)
Das Essen im Restaurant war wirklich ausgezeichnet und die Einrichtung im Hotel ist sehr gelungen.
Alles stimmt- man glaubt es kaum. Jörg H., Berlin
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
nicht bewertet
5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5.0
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Lieber Jörg

Vielen Dank! Ihr Kompliment ist unser schönstes Geschenk. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Dienstleistung Sie so begeistern konnten. Der St. Moritzer Sommer bietet so viele Möglichkeiten, die die Gäste gar nicht kennen und so versuchen wir mit dem bisschen "Extra" Dienstleistung eben dies noch zu unterstreichen.

Noch einmal vielen Dank für die Blumen.
Ihre Gastgeber

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Beatenberg, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, schönes Restaurant
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
Schönried, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit
Meiringen, Berner Oberland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Skilift, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels