Hotel SchweizerhofHotel Schweizerhof

Via dal Bagn 54 7500 St. Moritz

Hotelbewertungen Hotel Schweizerhof Hotel bewerten

State of the Art

Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste im Hotel Schweizerhof. Das zuvorkommende Personal begrüsst uns jedes Jahr namentlich. Das Direktorenpaar Scherer-Urban sorgt sich freundlich um unser Wohlsein und hat immer wieder Zeit für einen kleinen Schwatz. Wir staunen auch über die Entwicklung des Schweizerhofs. Unermüdlich investiert die Leitung in neue Zimmer, bequemere Betten, neue Bäder und seit diesem Jahr in einen neuen Speisesaal, was für die Akustik ein absoluter Gewinn ist. So gehen wir jedes Jahr an einen altbekannten Ort und treffen doch immer wieder Neues und dem "State of the Art" angepasstes an.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Felix
Vielen Dank für die grossartigen Komplimente, das hat uns sehr gefreut. Gerade an den kleinen Dingen versuchen wir immer wieder zu arbeiten und diese weiter zu entwickeln, dies scheint uns in Ihrem Fall speziell gelungen zu sein. Die getätigten Investitionen der letzten Jahre haben wir versucht mit dem Auge des Gastes umzusetzen, Ihr Kompliment bestätigt unseren Weg.
Auf bald wieder im Hotel Schweizerhof!
Ihre Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer mit allen Schweizerhof Mitarbeitern
von Felix2013-02-014.9166666666667

Aufrufe:
2025
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Basel, Basel Region
1 Tag
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
St. Gallen, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Scuol, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mörel, Wallis
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Zürich, Zürich Region
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels