Hotel SchweizerhofHotel Schweizerhof

Via dal Bagn 54 7500 St. Moritz

Hotelbewertungen Hotel Schweizerhof Hotel bewerten

State of the Art

Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste im Hotel Schweizerhof. Das zuvorkommende Personal begrüsst uns jedes Jahr namentlich. Das Direktorenpaar Scherer-Urban sorgt sich freundlich um unser Wohlsein und hat immer wieder Zeit für einen kleinen Schwatz. Wir staunen auch über die Entwicklung des Schweizerhofs. Unermüdlich investiert die Leitung in neue Zimmer, bequemere Betten, neue Bäder und seit diesem Jahr in einen neuen Speisesaal, was für die Akustik ein absoluter Gewinn ist. So gehen wir jedes Jahr an einen altbekannten Ort und treffen doch immer wieder Neues und dem "State of the Art" angepasstes an.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Felix
Vielen Dank für die grossartigen Komplimente, das hat uns sehr gefreut. Gerade an den kleinen Dingen versuchen wir immer wieder zu arbeiten und diese weiter zu entwickeln, dies scheint uns in Ihrem Fall speziell gelungen zu sein. Die getätigten Investitionen der letzten Jahre haben wir versucht mit dem Auge des Gastes umzusetzen, Ihr Kompliment bestätigt unseren Weg.
Auf bald wieder im Hotel Schweizerhof!
Ihre Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer mit allen Schweizerhof Mitarbeitern
von Felix2013-02-014.9166666666667

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Meiringen, Berner Oberland
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Braunwald, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Beatenberg, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Scuol, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels