Hotel SchweizerhofHotel Schweizerhof

Via dal Bagn 54 7500 St. Moritz

Hotelbewertungen Hotel Schweizerhof Hotel bewerten

Maximal genossen...

Den Aufenthalt im Schweizerhof haben wir maximal genossen. Das Zimmer war grosszügig und bot eine herrliche Sicht auf den St. Moritzersee. Das Frühstücksbuffet war äusserst reichhaltig. Das Essen im neuen Speisesaal schmeckte hervorragend und auch die Präsentation der Teller war sehr ansprechend. Ueberhaupt, die Freundlichkeit der Mitarbeitenden, sei es im Service, auf der Etage, an der Rezeption oder in der Halle/Bar war auffallend sympathisch, freundlich und herzlich. Die Skipässe waren inkludiert - was für in Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen wieder.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Liebe Monique
Herzlichen Dank für die grosszügige Bewertung unserer Dienstleistung und des Angebots bei Ihrem Ferienaufenthalt bei uns im Hotel Schweizerhof. Schön, dass wir mit unserem neuen Speisesaal und dem kulinarischen Angebot begeistern konnten.
Wir freuen uns bereits jetzt Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihre Yvonne Urban und Martin Scherer mit dem ganzen Schweizerhof Team

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Samnaun, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal
Beckenried, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Scuol, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in St. Moritz