Via dal Bagn 54 7500 St. Moritz

Hotelbewertungen Hotel Schweizerhof Hotel bewerten

Maximal genossen...

Den Aufenthalt im Schweizerhof haben wir maximal genossen. Das Zimmer war grosszügig und bot eine herrliche Sicht auf den St. Moritzersee. Das Frühstücksbuffet war äusserst reichhaltig. Das Essen im neuen Speisesaal schmeckte hervorragend und auch die Präsentation der Teller war sehr ansprechend. Ueberhaupt, die Freundlichkeit der Mitarbeitenden, sei es im Service, auf der Etage, an der Rezeption oder in der Halle/Bar war auffallend sympathisch, freundlich und herzlich. Die Skipässe waren inkludiert - was für in Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen wieder.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Liebe Monique
Herzlichen Dank für die grosszügige Bewertung unserer Dienstleistung und des Angebots bei Ihrem Ferienaufenthalt bei uns im Hotel Schweizerhof. Schön, dass wir mit unserem neuen Speisesaal und dem kulinarischen Angebot begeistern konnten.
Wir freuen uns bereits jetzt Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihre Yvonne Urban und Martin Scherer mit dem ganzen Schweizerhof Team

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Schönried, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift
Basel, Basel Region
1 Tag
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Beatenberg, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Samnaun, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Beckenried, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, schönes Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in St. Moritz