Hotel SchweizerhofHotel Schweizerhof

Via dal Bagn 54 7500 St. Moritz

Hotelbewertungen Hotel Schweizerhof Hotel bewerten

Eines der besten Hotels in St. Moritz.

Ein super Hotel an zentraler Lage mit Blick auf den St. Moritzer See und die wunderbare Bergwelt. Die Ausstattung und insbesondere der Service sowie die herzliche Gastfreundschaft des gesamten Personals sind einzigartig. Das Wienerschnitzel im Hotelrestaurant "Acla" ist ein Highlight. Meiner Meinung nach gehört das Hotel Schweizerhof definitiv zu den besten Hotels in St. Moritz. Ich kann es nur empfehlen.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Paul

Das ist wirklich ein bunter Strauss von Komplimenten an unsere Mitarbeiter. Herzlichen Dank! Wir freuen uns mit Ihnen, dass es Ihnen bei uns im Hotel Schweizerhof St. Moritz so gut gefallen hat. Wissen Sie, dass jedes Wienerschnitzel per Hand hauchdünn geklopft wird und für die knusprige Panade nur feinste Weissbrotkrümel verwendet werden? Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder bei uns Begrüssen.

Ihre Gastgeber

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Beckenried, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
St. Gallen, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Basel, Basel Region
1 Tag
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Meiringen, Berner Oberland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Skilift, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels