Hotel SchollHotel Scholl

Klosterstr. 2-4 74523 Schwäbisch Hall

Hotelbewertungen Hotel Scholl Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Scholl

Geschmackvolles Ambiente, gute Lage

Wir waren mit Freunden zu einer Aufführung der Freilichtspiele in Schwäbisch Hall und können das Hotel für diese Gelegenheit sehr empfehlen. Es liegt direkt oberhalb der Michaelskirche und der Freitreppe, auf der gespielt wird. Das Hotel besteht aus drei nebeneinander liegenden Gebäuden, die im Inneren verbunden sind. Es sind jeweils im Inneren und außen sehr schön renovierte Fachwerkhäuser. Unser Doppelzimmer war groß genug für uns, ebenso das Bad, allerdings mit Glasschiebetür. Da die Fenster nach vorne Richtung Duchgangsstraße gelegen sind, war es uns eher zu laut. Alles ist modern in der Ausstattung und geschmackvoll renoviert, der Fachwerkstil durchgängig erhalten. Das Frühstück mit kleinem Büffet und frischen verschiedenen Brötchen hat uns gut geschmeckt.
Schwäbisch Hall ist ein wunderschönes Städtchen und mit den Würth-Museen auf jeden Fall eine Reise wert.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
2 von 3 Lesern (67%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Röhrnbach, Bayern
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels