Hotel SchollHotel Scholl

Klosterstr. 2-4 74523 Schwäbisch Hall

Hotelbewertungen Hotel Scholl Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Scholl

Geschmackvolles Ambiente, gute Lage

Wir waren mit Freunden zu einer Aufführung der Freilichtspiele in Schwäbisch Hall und können das Hotel für diese Gelegenheit sehr empfehlen. Es liegt direkt oberhalb der Michaelskirche und der Freitreppe, auf der gespielt wird. Das Hotel besteht aus drei nebeneinander liegenden Gebäuden, die im Inneren verbunden sind. Es sind jeweils im Inneren und außen sehr schön renovierte Fachwerkhäuser. Unser Doppelzimmer war groß genug für uns, ebenso das Bad, allerdings mit Glasschiebetür. Da die Fenster nach vorne Richtung Duchgangsstraße gelegen sind, war es uns eher zu laut. Alles ist modern in der Ausstattung und geschmackvoll renoviert, der Fachwerkstil durchgängig erhalten. Das Frühstück mit kleinem Büffet und frischen verschiedenen Brötchen hat uns gut geschmeckt.
Schwäbisch Hall ist ein wunderschönes Städtchen und mit den Würth-Museen auf jeden Fall eine Reise wert.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
2 von 3 Lesern (67%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bodenmais, Bayern
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels