Hotel SchgagulerHotel Schgaguler

Via Dolomiti 2 39040 Castelrotto (Kastelruth)
Hotel Schgaguler

Hotelbewertungen Hotel Schgaguler Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Schgaguler

Perfekter Winterurlaub bei Familie Schgagular

Hotel allgemein
Sonnen
Tolles Familiengefürtes Hotel, sauber, freundlich rundum wirklich perfekt!
Sonnen
Sehr schöne Lage im Ort (man kann zu Fuß einkaufen und zum Bus) Ideal zwischen Meran und Bozen zum Shoppen Wenige Minuten mit dem Auto bzw mit Bus und Gondel beim Skifahren
Sonnen
Sehr freundliches und vor allem herzliches Personal! Im Hotel waren vor allem italienische und deutsche Gäste Die Zimmer wurden immer sehr ordentlich und sauber gereinigt! Eine Wäscherei gab es im Hotel Da unsere Tochter noch so klein war hab ich nicht nach einer Kinderbetreuung gefragt Beschwerden hatten wir keine
5.0
Sonnen
Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker Bei der Halbpension gab es abends 4 Gänge wo man immer eine Auswahl treffen konnte ... Falls man hier nichts fand (was selten vorkam) gab es immer eine Alternative! Das Hotel war insgesamt sehr sauber Preise der Getränke waren fair und angemessen
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Der Wellnessbereich und SPA Bereich waren sehr schön. Der Poolbereich sah auf den Fotos schöner aus.
Sonnen
Großzügig Wohnzimmer mit Couch, Esstisch, Küchenzeile, TV,Stereoanlage Schlafzimmer mit großem Schrank Bad mit Wanne Alles sehr hochwertig
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Scarlett!

Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Wir werden uns weiterhin bemühen unseren Gäste stehts einen angenehmen
und erholsamen Aufenthalt zu gewähren.
Nochmals herzlichen Dank und

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Golfo Aranci, Sardinien
6 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels