Savoy Hotel BerlinSavoy Hotel Berlin

Fasanenstr. 9-10 10623 Berlin

Hotelbewertungen Savoy Hotel Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Savoy Hotel Berlin

Hotel in guter Lage nahe Kurfürstendamm

Das Hotel liegt in vorzüglicher Lage nur 2 Minuten vum Kurfürstendamm entfernt. Vielfältiges Restaurant- und Theaterangebot rund ums Hotel (erstaunlich dass es in Berlin immer noch Restaurants gibt die keine Kreditkarten akzeptieren). Das Hoteleigene Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück gut.
Die Badezimmer finde ich allerdings alles andere als Charmant. Es gab absolut keine Ablagemöglichkeiten, abgewohnt und 60ziger Jahre Stil, was jedoch am meisten gestört hat war der starke Abwassergeruch im Bad.
Die Betten waren sehr weich und für Leute mit Bandscheibenproblemen absolut nich geeignet.
Für Raucher ist dieses Hotel wahrscheinlich das Highlight, für Nichtraucher weniger. Der Zigarrenrauch aus der Bar verteilte sich im ganzen Hotel.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
4.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
3.0
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Yolande,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns immer sehr über das Feedback unserer Gäste, da wir nur so unseren Standard stetig verbessern können. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir dieses Jahr damit begonnen haben unsere Bäder zu sanieren. Dies geschieht in Etappen um unsere Gäste nicht zu stören und wird voraussichtlich bis Mitte nächsten Jahres abgeschlossen sein.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen

Beliebteste Hotels Deutschland

München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
1 Tag
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Schönau am Königssee, Bayern
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels