Oberndorf 89 6341 Ebbs bei Kufstein

Archivierte Bewertung für Hotel Sattlerwirt

So soll ein Urlaub sein!

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren bei Familie A. im Hotel Sattlerwirt erstes Mal. So einen freundlichen Empfang haben wir nicht erwartet und der hat uns richtig beeindruckt. Als wir gleich nach der Ankunft zum Abendessen kamen, stand an unserem Tisch nicht nur Kinderhochstuhl für unsere Kleine, sondern ein Spielzeug und Buntstifte mit Mahlblock für unsere ältere Tochter. Solche Kleinigkeiten (die sehr wichtig sind) machen sofort positive Stimmung. Ganzes Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Mann hat immer Gefühl – du bist bei guten Freunden zu gast. Für jede unsere Frage um die Freizeitgestaltung bekamen wir immer sehr detaillierte und umfassende Antwort. Es hat uns wirklich sehr gefallen und wir würden gerne noch mal Familie Astner besuchen. Vielleicht schon im Sommer.
Sonnen
Hotel liegt sehr bequem wenige Kilometer von deutscher Grenze entfernt und nur etwa 2-3 km von Autobahn entfernt. Man braucht keine Vignette und keine Ketten. Neben mit Hotel liegt Kaiserberg, der sorgt um hervorragende Blicke und Aussichten. Gleich wenn du aufstehst und machst die Fenster auf – da steht vor dir glitzernde Gipfel, die nach draußen ruft!
100 Meter von Hotel gibt es ein Supermarkt, wo man locker alle vergessene Kleinigkeiten gleich kaufen kann.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es SO VIELE. Für Groß und Klein. Hotel macht täglich verschiedene Veranstaltungen, selbst und im Zusammenarbeit mit Touristikbüro Ebbs. (So wie ich verstanden habe)
Sonnen
S.O. Ganzes Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Mann hat immer Gefühl – du bist bei guten Freunden zu gast. Für jede unsere Frage um die Freizeitgestaltung bekamen wir immer sehr detaillierte und umfassende Antwort.
Sonnen
Wir hatten Halbpension. Beim Frühstück sollten wir ein Hauptgericht für Abendessen auswählen. Es war alles sehr lecker, die Bedienung ist schnell und man lässt keine Wünsche offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wir waren einmal in Sauna. War sehr schön, alles ist neu und frisch. Es gibt ein klassische finnische Sauna, ein Dampfbad und ein Infrarotkabine. Ein Ruheraum mit den Liegen und mit dem Blick auf den Kaiserberg - einfach wunderschön!
Sonnen
Die Zimmern sind sehr groß. Wir waren im "alte" Block. Im Eingangsbereich steht sehr große Schrank mit Safe. Im Zimmer steht ein Doppelbett, daneben stand ein Kinderbett und es war noch Platz für ein richtige Sitzecke am Fenster, mit Tisch, zwei Stuhlen und Ecksitzbank! Es war sehr sauber, täglich wurde gereinigt. Was fehlte - ein kleines Kühlschrank-minibar wäre schön und Internetanschluß.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen Dank für das Lob - das wir gerne an alle im Sattlerwirt weitergeben werden.
Fam. Astner

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Guglwald, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Hinterstoder, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal
Langenlois, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
St. Kathrein am Offenegg, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels