Hotel SattlerwirtHotel Sattlerwirt

Archivierte Bewertung für Hotel Sattlerwirt

So soll ein Urlaub sein!

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren bei Familie A. im Hotel Sattlerwirt erstes Mal. So einen freundlichen Empfang haben wir nicht erwartet und der hat uns richtig beeindruckt. Als wir gleich nach der Ankunft zum Abendessen kamen, stand an unserem Tisch nicht nur Kinderhochstuhl für unsere Kleine, sondern ein Spielzeug und Buntstifte mit Mahlblock für unsere ältere Tochter. Solche Kleinigkeiten (die sehr wichtig sind) machen sofort positive Stimmung. Ganzes Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Mann hat immer Gefühl – du bist bei guten Freunden zu gast. Für jede unsere Frage um die Freizeitgestaltung bekamen wir immer sehr detaillierte und umfassende Antwort. Es hat uns wirklich sehr gefallen und wir würden gerne noch mal Familie Astner besuchen. Vielleicht schon im Sommer.
Sonnen
Hotel liegt sehr bequem wenige Kilometer von deutscher Grenze entfernt und nur etwa 2-3 km von Autobahn entfernt. Man braucht keine Vignette und keine Ketten. Neben mit Hotel liegt Kaiserberg, der sorgt um hervorragende Blicke und Aussichten. Gleich wenn du aufstehst und machst die Fenster auf – da steht vor dir glitzernde Gipfel, die nach draußen ruft! 100 Meter von Hotel gibt es ein Supermarkt, wo man locker alle vergessene Kleinigkeiten gleich kaufen kann. Ausflugsmöglichkeiten gibt es SO VIELE. Für Groß und Klein. Hotel macht täglich verschiedene Veranstaltungen, selbst und im Zusammenarbeit mit Touristikbüro Ebbs. (So wie ich verstanden habe)
Sonnen
S.O. Ganzes Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Mann hat immer Gefühl – du bist bei guten Freunden zu gast. Für jede unsere Frage um die Freizeitgestaltung bekamen wir immer sehr detaillierte und umfassende Antwort.
Sonnen
Wir hatten Halbpension. Beim Frühstück sollten wir ein Hauptgericht für Abendessen auswählen. Es war alles sehr lecker, die Bedienung ist schnell und man lässt keine Wünsche offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wir waren einmal in Sauna. War sehr schön, alles ist neu und frisch. Es gibt ein klassische finnische Sauna, ein Dampfbad und ein Infrarotkabine. Ein Ruheraum mit den Liegen und mit dem Blick auf den Kaiserberg - einfach wunderschön!
Sonnen
Die Zimmern sind sehr groß. Wir waren im "alte" Block. Im Eingangsbereich steht sehr große Schrank mit Safe. Im Zimmer steht ein Doppelbett, daneben stand ein Kinderbett und es war noch Platz für ein richtige Sitzecke am Fenster, mit Tisch, zwei Stuhlen und Ecksitzbank! Es war sehr sauber, täglich wurde gereinigt. Was fehlte - ein kleines Kühlschrank-minibar wäre schön und Internetanschluß.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen Dank für das Lob - das wir gerne an alle im Sattlerwirt weitergeben werden.
Fam. Astner

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels