Hotel SattlerwirtHotel Sattlerwirt

Archivierte Bewertung für Hotel Sattlerwirt

So soll ein Urlaub sein!

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren bei Familie A. im Hotel Sattlerwirt erstes Mal. So einen freundlichen Empfang haben wir nicht erwartet und der hat uns richtig beeindruckt. Als wir gleich nach der Ankunft zum Abendessen kamen, stand an unserem Tisch nicht nur Kinderhochstuhl für unsere Kleine, sondern ein Spielzeug und Buntstifte mit Mahlblock für unsere ältere Tochter. Solche Kleinigkeiten (die sehr wichtig sind) machen sofort positive Stimmung. Ganzes Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Mann hat immer Gefühl – du bist bei guten Freunden zu gast. Für jede unsere Frage um die Freizeitgestaltung bekamen wir immer sehr detaillierte und umfassende Antwort. Es hat uns wirklich sehr gefallen und wir würden gerne noch mal Familie Astner besuchen. Vielleicht schon im Sommer.
Sonnen
Hotel liegt sehr bequem wenige Kilometer von deutscher Grenze entfernt und nur etwa 2-3 km von Autobahn entfernt. Man braucht keine Vignette und keine Ketten. Neben mit Hotel liegt Kaiserberg, der sorgt um hervorragende Blicke und Aussichten. Gleich wenn du aufstehst und machst die Fenster auf – da steht vor dir glitzernde Gipfel, die nach draußen ruft!
100 Meter von Hotel gibt es ein Supermarkt, wo man locker alle vergessene Kleinigkeiten gleich kaufen kann.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es SO VIELE. Für Groß und Klein. Hotel macht täglich verschiedene Veranstaltungen, selbst und im Zusammenarbeit mit Touristikbüro Ebbs. (So wie ich verstanden habe)
Sonnen
S.O. Ganzes Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Mann hat immer Gefühl – du bist bei guten Freunden zu gast. Für jede unsere Frage um die Freizeitgestaltung bekamen wir immer sehr detaillierte und umfassende Antwort.
Sonnen
Wir hatten Halbpension. Beim Frühstück sollten wir ein Hauptgericht für Abendessen auswählen. Es war alles sehr lecker, die Bedienung ist schnell und man lässt keine Wünsche offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wir waren einmal in Sauna. War sehr schön, alles ist neu und frisch. Es gibt ein klassische finnische Sauna, ein Dampfbad und ein Infrarotkabine. Ein Ruheraum mit den Liegen und mit dem Blick auf den Kaiserberg - einfach wunderschön!
Sonnen
Die Zimmern sind sehr groß. Wir waren im "alte" Block. Im Eingangsbereich steht sehr große Schrank mit Safe. Im Zimmer steht ein Doppelbett, daneben stand ein Kinderbett und es war noch Platz für ein richtige Sitzecke am Fenster, mit Tisch, zwei Stuhlen und Ecksitzbank! Es war sehr sauber, täglich wurde gereinigt. Was fehlte - ein kleines Kühlschrank-minibar wäre schön und Internetanschluß.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen Dank für das Lob - das wir gerne an alle im Sattlerwirt weitergeben werden.
Fam. Astner

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Radstadt, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels