Hotel Sanur Paradise PlazaHotel Sanur Paradise Plaza

Jl. Hang Tuah 46 80228 Sanur

Hotelbewertungen Hotel Sanur Paradise Plaza Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Angenehmes Hotel in ruhiger Lage"
nächste Hotelbewertung
"Oase der Ruhe und pure Erholung"
Archivierte Bewertung für Hotel Sanur Paradise Plaza

Schönes ruhiges Hotel

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Schönes zentrales Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand aber das ist nicht schlimm, da es nur 10 Minuten zum Laufen sind oder man fährt mit dem Shuttle das jede Stunde fährt.
5.0
Sonnen
Wie gesagt nicht direkt am Strand aber nur 10 Minuten zum öffentlichen Strand oder mit dem Shuttle zum Privatstrand mit kostenlosen Liegen und Handtüchern. Vom Flughafen aus sind es ungefähr 20 Minuten mit dem Taxi. Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants gibt es in der Umgebung genügend. Ausflugsmöglichkeiten werden auch genügend angeboten. Für Gäste die nur mal kurz etwas unternehmen möchten bietet das Hotel auch viele kostenlose Touren wie z.Bsp. zu einer Reisplantage.
4.0
Sonnen
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden und die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Die Zimmer wurden immer sehr sauber gereinigt.
4.0
Sonnen
Es gab einige Restaurants die wir aber nicht genutzt haben da wir nur Frühstück gebucht haben und das war sehr umfangreich.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Sport und Unterhaltung haben wir nicht genutzt, der Pool jedoch war sehr sauber und es waren auch nie viel Menschen am Pool. Internetzugang war kostenpflichtig und ist im benachbarten Internetcafe günstiger.
6.0
Sonnen
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Poolzugang. Das Zimmer wurde immer perfekt gereinigt wobei zu bemerken wäre, dass die Idee, wenn man nicht möchte, dass täglich die Handtücher und Bettwäsche gewechselt werden man ein Kärtchen auf das Bett legt und dann automatisch an einer täglichen Verlosung eines Abendsessen teilnimmt, total super ist und von anderen Hotels übernommen werden sollte.
Leider hat uns der Sanurbeach nicht so gut gefallen, da wir fanden, dass er nicht besonders sauber war. Da ist man vbn Thailand anderes gewöhnt. Bali ist zwar schön aber wir fanden es nicht überragend.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Indonesien

Nusa Dua, Bali
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Sanur, Bali
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Jimbaran, Bali
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Sanur, Bali
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels